Radiästhesie Seminar für Anfänger 28./29.5.05

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
"Radiästhesie Seminar für Anfänger"
mit Andreas Baumann


Die Bezeichnung Radiästhesie, mit der das Rutengehen allgemein bezeichnet wird, bedeutet übersetzt so viel wie Strahlenfühligkeit.
Seit alters beschäftigen sich Menschen mit der Frage nach dem "guten Platz" für ein Haus oder eine Schlafstätte.
Heute ist allgemein bekannt, dass Wasseradern einen störenden Einfluß auf die Gesundheit ausüben können. Krankheiten wie Migräne, Herzrasen, Organschädigungen oder Rheuma werden damit in Zusammenhang gebracht.
Neben den Wasseradern gibt es aber noch sehr viele andere energetische Einflüsse, die sich förderlich oder schädlich auf uns auswirken. Erdstrahlen (Hartmann-Gitter, Curry-Gitter u. a.), Erdverwerfungen oder geomantische Zonen spielen dabei ebenso eine Rolle wie Gegenstände und technische Einrichtungen.

Dieses Seminar bietet einen Einstieg in das umfangreiche Gebiet der Radiästhesie. Du erhältst einen Einblick in die Grundlagen (vom Pendel bis zur Rute, mentale Tipps, Verbinden mit der Erde, energetische Zusammenhänge des Körpers). Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Beinhaltet: Praktische Anwendungen im Gelände, Aufsuchen von geopathogenen Zonen

Folgende Themenkreise werden behandelt:

• Aktivierung Deiner Chakren
• Programmieren auf bestimmte Gegenstände
• Gitternetze
• Polarisation
• Wasseradern
• Pendel – Medium und Zeiger

Datum: Samstag, 28.05.05 und Sonntag, 29.05.05
jeweils von 9.30 – 18.00 Uhr

Kosten: € 180,--

Ort: Serasim Veranstaltungszentrum, 2500 Baden, Gartengasse 22, www.serasim.at

Infos & Anmeldung: anmeldung@serasim.at, 02252/25 40 87, 0676/754 02 03


:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben