Radegon und Efela

sakuya1

Mitglied
Registriert
11. August 2006
Beiträge
257
Ort
Schwanenstadt
vor einiger zeit hatte ich einen luziden traum, ich traf zwei Elfen eine sah eher männlcih aus die andere weiblich, sie sagten mir das sie Radegon und Efela heißen würden und sie bedankten sich für den Zucker den ich jeden abend vors fensterbrett streue. und das ich manchmal auch bunte steinsplitter verstreue. Naja als ich am nächsten morgen aufwachte sah ich zwei bienen im zimmer, ich wollte sie sanft hinausweißen als ich im zwielicht der lampe sah das sie genauso wie die beiden elfen aus meinen traum aussahen. was kann das bedeuten?
 
Werbung:
Hallo!

Dass du zwei kleine Freunde hast und du weiterhin Zucker und Steinsplitter auf dein Fensterbank streuen sollst. *lächel*

Denke du könntest versuchen mit ihnen zu kommunizieren. Sie würden sich, denke ich bei dir dann auf der Traumeben antworten.

Du kannst versuchen sie auch mal laut beim Namen zu rufen und schauen, ob die Bienen dann auftauchen.


Gruß

Drarak
 
gesehn hab ich die bienen (elfen) bis jetuzt nicht mehr aber ich höre nachts öfter ein summen, war anfangs verwirrt weil wir auch noch ne gelse irgendwo haben aber die summt höher. außerdem höre ich das bienensummen eher wenn ich an die elfen denke oder an etwas was mit elfen zu tun hat. heute habe ich tabak am fensterbrett verstreut.

ach ja seid einiger zeit sehe ich am fotodisplay vom handy bunte punkte, war vorher aber nie und ich habe keinen blitz benutzt, was können die punkte bedeuten?
 
Werbung:
Zurück
Oben