1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rad des Schicksals und Münzbube

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Stormcrow, 19. Oktober 2009.

1. Stormcrow

Stormcrow Guest

Werbung:
    RiderWaite Tarot, das Keltische Kreuz. Position 6: die nähere Zukunft.

Was haltet ihr davon, wenn in oben erwähnter Position "Das Rad des Schicksals" und als Zusatzkarte dazu der "Bube der Münzen" gezogen wird?

Danke für Antworten! :kiss4:

2. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

shalom,

rad des schicksals ist die karte der änderung und buben sind sehsüsste: sehnsucht nach änderung?

shimon1938

3. Stormcrow

Stormcrow Guest

Das ist mir neu, habe Buben bisher immer als Chancen oder Gelegenheiten erlebt. Ist aber gut möglich dass diese Gelegenheiten aus der Sehnsucht heraus entstehen. Zu deiner Frage: eher nein, aber danke dir auf jeden Fall auch :kiss4:

4. Gaia0

Gaia0 Aktives Mitglied

Meines Erachtens ein Aufdecken des eventuellen "Problems", bzw. der darIN schon liegenden Lösung.

Aber bitte, gebe mal auch an, welche Karten an 4. Position, also unten und welche als letzte, 10. Karte im Kreuz gezogen wurde? Oder gar am besten, das ganze Blatt mal rein stellen, bitte.:D

LG
    Gaia:)

5. Stormcrow

Stormcrow Guest

Die 4. weiss ich nicht mehr, die 10. war die "Kelche 7"... weisst du ich hab das Blatt nicht mehr, ich habs abgebrochen weil ich dachte ich brauche es nicht mehr. Was ich noch weiss ist, dass die Grundstimmung positiv ist, und ich bin mir auch bei allem sicher, ausser eben bei dieser Kombination. Sorry, kann nicht viel mehr bieten, ich :tomate:

Aber das hilft mir auch so schon, danke :kiss4:

6. Gaia0

Gaia0 Aktives Mitglied

Werbung:
    *lach*

Das ist ja witzig....na da haste ja im Prinzip schon die Karte drin zu liegen, die sehr passend zu den anderen beiden ist und auch noch an letzter Stelle. Du wirst da wohl deine Illusionen und Träumereien aufdecken...kommen an die Oberfläche. Klingt gut, wird aber wohl einher gehen mit Ent-täuschung, worin wieder die Befreiung liegt.

LG
    Gaia:)

7. Stormcrow

Stormcrow Guest

Jaja, schon, nur wird diese Enttäuschung (wenn es denn stimmt) später entstehen. Und wenn die Legung eintrifft, sowie ich das jetzt hier aufgeschlüsselt wurde, dann weiss ich auch, worin diese bestehen könnte... ich werde es erfahren wenns passiert.

Danke an alle :umarmen:

8. Goldfee

Goldfee Mitglied

Werbung:
    Hallo Stormcrow,Rad des Schicksals= es geht um eine Aufgabe die jetzt gelöst werden will,und das du die Kraft und das Geschick hast sie zu meistern.
    Bube der Münzen = Buben stehen für Chancen die sich dem Fragenden bieten und die von der Außenwelt auf ihn zukommen.Der Münz-Bube bringt einen konkreten Vorschlag,ein solides Angebot auf das man sich verlassen kann. LG von Goldfee

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen