RacheEngel

In unserem innern sind wir göttlich
Unter dieser Behauptung kann ich mir leider nichts vorstellen. Meinst du damit unsere unsterbliche Seele? Oder eine Art göttlichen Kern, dessen wir uns nicht bewußt sind?
Ich würde mich über eine nähere Erklärung freuen, auch per PN wenn du es hier nicht veröffentlichen möchtest.

Liebe Grüsse

choomii
 
Werbung:
Unter dieser Behauptung kann ich mir leider nichts vorstellen. Meinst du damit unsere unsterbliche Seele? Oder eine Art göttlichen Kern, dessen wir uns nicht bewußt sind?
Ich würde mich über eine nähere Erklärung freuen, auch per PN wenn du es hier nicht veröffentlichen möchtest.

Liebe Grüsse

choomii

Ich betrachte mich als ungetrennt von Gott, oder wie auch immer du die schöpferkraft nennen willst. Da gibt es für mich keinen unterschied zwischen ihm und mir,
denn ich bin sein ebenbild. Ich lehne die trennung zwischen ihm und mir ab, weshalb ich auch selten im religions-forum schreibe, wo es nur um trennung geht.
Das magieforum liegt mir eher.
Ob es eine unsterbliche seele gibt, weiss ich nicht und es ist für mich nicht wirklich interessant, weil ja das göttliche in mir ist - was sollte unsterblicher sein als das?
Mein engel ist ein teil von mir, weil alles eins ist. Mein eigener bote.

Eine eigenwillige interpretation, ja, kann sein, aber sie macht mich glücklich.:)

Gute nacht.:zauberer1
 
Hallo,

danke für die zahlreichen Antworten.

:danke:

Also ich selbst bin garnicht auf RacheEngel gekommen, mir wurde etwas entwendet und ich hatte mir daraufhin die Karten legen lasse und man sagte mir die Person die es tat hätte einen RacheEngel bei sich liegen. Sprich dieser Mensch kommt ohne Strafe davon, da ihm ein Engel beisteht und ich muss es einfach so hinnehmen. Dazu sagte sie mir das wäre ein Karmaausgleich, weil ich sowas in meinem Vorleben tat.

Versuche mit Engeln zu sprechen, aber ich bekomme es nicht hin, kann mir jemand eine Botschaft von meinem Engel schicken?

LG
SunshineEngel
 
das einzige was stimmen kann ist das mit dem vorleben .aber alles andere ist unsinn entschuldige,da hat dir wer einen bären aufgebunden.aber frag doch mal selber deinen schutzengel und das erste was dir in den sinn kommt,ist seine antwort.warum soll dein engel wen anderen,nur so,eine botschaft für dich geben?höre zu ,schau herum und fühle,du wirst ihn erkennen.
 
Werbung:
Hallo,

danke für die zahlreichen Antworten.

:danke:

Also ich selbst bin garnicht auf RacheEngel gekommen, mir wurde etwas entwendet und ich hatte mir daraufhin die Karten legen lasse und man sagte mir die Person die es tat hätte einen RacheEngel bei sich liegen. Sprich dieser Mensch kommt ohne Strafe davon, da ihm ein Engel beisteht und ich muss es einfach so hinnehmen. Dazu sagte sie mir das wäre ein Karmaausgleich, weil ich sowas in meinem Vorleben tat.

Versuche mit Engeln zu sprechen, aber ich bekomme es nicht hin, kann mir jemand eine Botschaft von meinem Engel schicken?

LG
SunshineEngel


Jeder hat sein Karma, und diese Person, die als Racheengel bezeichnet wurde ebenfalls.

Engel sind unsere Geistigen Führer. Rache übt der Mensch aus!

LG
Nelly

PS.: Ich kann mit meinem Engel immer sprechen. Der bloße Gedanke an ihn genügt.
Anfangs habe ich in meinen Meditationen Kontakt zu ihm aufgenommen. Bis ich entspannt genug war um ihn auch wahr zu nehmen.
Wenn Lukas (mein Engel) anwesend ist , spüre ich das an der wohligen Wärme die mich umgibt und ich beginne zu lächeln.
Wenn sich deine innere Stimme, dein Bauchgefühl oder deine Intuition bei dir meldet, dann kannst du sicher sein, dass dein Engel mit dir spricht.
 
Zurück
Oben