Rache

Was haltet ihr von Rache?

  • Rache hat doch keinen Wert.

    Stimmen: 20 74,1%
  • Wenn man das Grundgesetzbuch beachtet, finde ich "Rache ist süß!"

    Stimmen: 7 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Thema? - Daumen hoch!

Ja - die alten GerManen - ja so war´ns drauf - der Ehre wegen - DAS muss MAN verstehen
aber heit - Nee - nix mit Rache
frag mich - wofür sollte ich mich rächen - weil... und dann? - ist´s wohl wieder gut?
(übrigens SunnyAfternoon - mein Vater ist auch... - wie Dein Mann)
Dem Rächer geht es im Augenblick der Rache vielleicht gut - später - viel später - zieht er seinen Hut
Rache ist nur was für den grünen Drache
OHNE DAS WOrt "Rache" gäbe es kein Recht oder UnRecht
Der das Wort "Rache" in die Welt - hat geteilt in Recht und UnRecht
wenn es kein Recht und kein UnRecht mehr gibt - dann hat ER gesiegt

LG von MoRa
 
Werbung:
ich glaube, verzeihen ist die größere tugend, auch wenn die alten germanen das anders sehen und es ist die schwerere übung, die aber ruhe bringt, rache bringt nur weiteren unfrieden.
 
Wie machst du das?...im Ernst. Das war fast das Beste was ich je gehört habe...weil kalt serviert friert Tränen ein...


Hallo :)

Mein Sternzeichen ist Waage (Ascendent Jungfrau)- Rache ist fuer mich eigentlich kein Thema - ich versuche alles, was mir persoenlich so an Gemeinheiten begegnet, mit einem Laecheln zurueckzuspiegeln.

Was ich mir manchmal aber nicht verkneifen kann ist die Schadenfreude wenn es die fuer die entsprechende Person dann doch mal "knueppeldick" kommt. Das Universum hat einen langen Atem- und ich ein gutes Gedaechtnis, lach!

Liebe Gruesse,

Rebecca.
 
Werbung:
Zurück
Oben