Rache & Vergeltung

Werbung:
Hi, lieber SAMUZ! :)

Samuz schrieb:
Ich bekomme jetzt so Lust nach Toffifee :)
Oh Gott, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen... Entweder wird mir von der Firma Storck für die "Schleich-Werbung" das "Ehrentoffifee" verliehen oder aber ich bekomme noch Ärger von der Ärztekammer, weil ich dem Diabetes Vorschub leiste. ;)

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
sonst gäbe es als Alternative ja noch Merci, Raffaelos etc....
Toffifee.. - da ist einfach zuviel Nuss drin... (werde mich gleich bei der hersteller-firma wegen beleidung meines geschmacksinnes rächen müssen...)
 
Hi, LoveIsJoy! :)

LoveIsJoy schrieb:
...(werde mich gleich bei der hersteller-firma wegen beleidung meines geschmacksinnes rächen müssen...)
:lachen:
Respekt! Gute Überleitung zurück zum Thema... (Ich hab mich schon gefragt, wie ich aus dieser "Nummer" wieder rauskomme...) :D

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
wie gesagt : es gibt rache und rache... wenn ich die manager dieser firma im hochsommer mit einer nusstorten-schlacht überraschen würde - vielleicht wären sie nicht einmal abgeneigt.. aber wenn ich irgendwelche scheiss storys über die verbreiten würde und der kurs der aktie würde so tief sinken, dass die firma konkurs geht.. das wäre auch nicht lustig...

auch hier ist die frage : hass oder liebe ??? was ist die motivation ???
 
Toffifee schrieb:
Hi, LoveIsJoy! :)

:lachen:
Respekt! Gute Überleitung zurück zum Thema... (Ich hab mich schon gefragt, wie ich aus dieser "Nummer" wieder rauskomme...) :D

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee

Lieber Toffifee
Glaubst du aus dieser Nummer heraus zu sein So lang ich einen Mund, einen Geschmack und einen Magen habe, kommst du mir nicht weg!
:kiss3: Liebe Grüsse
 
und was die geschichte mit der toffifee-firma angeht : angenommen ich würde mich für die "böse" variante 2 entscheiden... dann würden die mitarbeiter dieser firma wohl ihren job verlieren... und sich wiederum mir gegenüber rächen, weil ich mit meinen schmuddel-storys ihre existenz aufs spiel gesetzt habe..
 
Werbung:
LoveIsJoy schrieb:
und was die geschichte mit der toffifee-firma angeht : angenommen ich würde mich für die "böse" variante 2 entscheiden... dann würden die mitarbeiter dieser firma wohl ihren job verlieren... und sich wiederum mir gegenüber rächen, weil ich mit meinen schmuddel-storys ihre existenz aufs spiel gesetzt habe..

Du bisch us Solothurn? Dört bin ich gebore! Ha dört au glebt bis zum Chindergarte! Und du liebst nicht Toffifee?
:zauberer1
 
Zurück
Oben