Rache/Rachegefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner Einschätzung nach 'hören' diese Personen in solchen Momenten nicht wirklich hin - zu :)

Meiner Einschätzung nach gehören zu den hier angesprochenen Erfahrungen immer beide Seiten. Zu je 50%... und das Problem liegt, soweit ich bislang sehen kann, immer daran, daß die Sicht auf jeweils andere Seite der Blickrichtung verstellt ist.

By the way, back to topic: meiner Einschätzung nach kann genau dieser Umstand gelegentlich haargenau der Grund für Rachegelüste sein...

Gruß
Kinnaree
 
Werbung:
Du willst aber lichtvoll sein bzw. werden, willst aufsteigen. Vielleicht bist du auch der Meinung, dass du bereits da bist, wo du hin möchtest, in die 5D.

Nein, Lichtpriester, ich will gar nichts. Schon gar nicht 'will' ich 'lichtvoll' sein. Das ist albern.

Und was das Thema 5D angeht: Da bin ich der Meinung, dass ich mich hin und wieder in 5D befinde/befunden habe, dass so aber noch nicht aushaltbar war, weil es vom Gefühl her so war, dass der Körper eben genau das noch nicht aushalten kann. Und ich bin auch der Meinung, dass sich Mensch in 3D und 5D befinden kann, also nicht konstant in einer Dimension sein muss.

Es war unglaublich schön, fern von Zeit und Raum, aber eben manchmal auch mit Kopfschmerzen danach verbunden. Manchmal. Manche Momente/Erlebnisse waren auch frei davon, die späteren. So 'utopisch' sich das auch lesen mag.
 
vergessen schrieb:
Evtl. kannst du manchmal nicht erkennen, wann es persönlich wird und wann nicht, weil du von Natur aus etwas rabiater bist? Weshalb du genau sowas jetzt auch schreibst, geschrieben hast, auf die Beiträge. Oder projiziere ich da gerade?

Ehrlich gesagt, mich wundert es nicht, dass du immer wieder aneckst, wenn du einem User gleich mal "Unfähigkeit zu Lesen" vor den Latz haust, aber selbst dir überhaupt nicht die Mühe machst, auf das, was er geschrieben hat, einzugehen.

Da ist dann die Frage, wer von den beiden tatsächlich nicht lesen kann bzw. nicht lesen WILL.

Mit diesem Verhalten teilst du gleich mal aus ohne Rücksicht auf Verluste. Und wenn dann Gegenwind kommt, sind die anderen die Bösen. Vielleicht solltest du deine eigene Gesprächskultur mal überprüfen.

Lichtpriester
 
@Kinnaree, ich möchte das Thema gerne beenden.
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du für einen kurzen Moment in deine Mod-Funktion übergehst und diesen Thread schließt.

Danke.
 
Diese Ausführungen sind grundsätzlich richtig - spirituell gesehen auf die 3D bezogen. Du willst aber lichtvoll sein bzw. werden, willst aufsteigen. Vielleicht bist du auch der Meinung, dass du bereits da bist, wo du hin möchtest, in die 5D.

Dann ist es deine Aufgabe, dich von der Vorstellung zu lösen, in die 5. aufsteigen zu können, aber gleichzeitig dich an der 3. festzukrallen. Die polare Welt gibt es in 5D nicht! Positiv-Negativ / Licht-Schatten / Gut-Böse... Diese Unterteilung gibt es in 5D nicht mehr. Deshalb ist es ja so wichtig, Schattenarbeit zu betreiben; seine Schatten anzusehen, anzunehmen, sie zu integrieren. Dann lösen sie sich auf. Licht vertreibt Dunkelheit.

Lichtpriester


Das meinet ich mit "das liest sich für mich ersma nach Dualität".
In der polaren Betrachtung gibt es nach m.Verständnis keine Täter, Opfer - kein Recht/Unrecht,...
das sind Einteilungen die im Dualen stattfinden.
 
Da ist dann die Frage, wer von den beiden tatsächlich nicht lesen kann bzw. nicht lesen WILL.

ICH WILL meinen FRIEDEN! Ok?

Allein die Tatsache, dass du Lichtpriester, anderen Leuten hier verklickern willst, du hättest die Transformation bereits abgeschloßen, ist sowas von geistiger Dünnschiss! Aber du merkst es anscheinend nicht mal! Oder glaubst, die Leute würden dir das abkaufen.

Und anderen dann schreiben, sie wollen lichtvoll sein ... mein Gott. :rolleyes:

Ich kann's kaum glauben.
 
Evtl. kannst du manchmal nicht erkennen, wann es persönlich wird und wann nicht, weil du von Natur aus etwas rabiater bist?

Ich hatte dir einige Fragen gestellt. Soweit ich mich selbst hier vor der Kiste sitzen sehe, durchaus entspannt und wohlwollend. Diese Reaktion hier ist keine Antwort auf der Ebene, auf der die Fragen gestellt wurden. Diese Reaktion begibt sich auf die Ebene einer vagen vermutenden Fern-Persönlichkeitsanalyse. So etwas wird dir hinsichtlich des Themas, um das es dir hier geht, nicht viel weiterhelfen...


Weshalb du genau sowas jetzt auch schreibst, geschrieben hast, auf die Beiträge. Oder projiziere ich da gerade?

Ich weiß nicht, ob man das projizieren nennt, ich bin nicht vom Fach. Ich sehe nur, daß diese Wortwahl von deinem eigentlichen Thema weiter wegführt - obwohl meine Fragen eigentlich zu deinem eigentlichen Thema zurücklenken wollten.


Ich erinnere mich noch an Beiträge von Tor von Gor, bei denen du, obwohl sie sehr brutal ausfielen, auch nicht erkennen konntest, dass das zu weit ging. Zumindest aus meiner Perspektive und was das Menschliche angeht/anging. (Hatte nichts mit mir zu tun.)

Diese deine ganz persönlich eingefärbte Einschätzung verläßt nun endgültig dein eigentliches Thema. Deshalb stellt sich mir eine weitere Frage. Ich stelle sie hiermit dir, da ich nicht versuche, an anderer Leute Stelle Fragen zu beantworten.

Worum geht es dir hier in deinem Thema eigentlich wirklich? Um dein Thema - oder eventuell um ganz etwas anderes? (Ich komme auf diese Frage, weil ich den Eindruck gewinne, daß du bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf Nebenschauplätze umnschwenkst...)

Gruß
Kinnaree
 
Werbung:
ICH WILL meinen FRIEDEN! Ok?

Allein die Tatsache, dass du Lichtpriester, anderen Leuten hier verklickern willst, du hättest die Transformation bereits abgeschloßen, ist sowas von geistiger Dünnschiss! Aber du merkst es anscheinend nicht mal! Oder glaubst, die Leute würden dir das abkaufen.

Und anderen dann schreiben, sie wollen lichtvoll sein ... mein Gott. :rolleyes:

Ich kann's kaum glauben.

*** So, und jetzt ist es genug. Solche Verbalentgleisungen sind hier nicht erwünscht - und das Thema ist damit endgültig geschlossen.

Kinnaree ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben