Rache(gefühle)....

Werbung:
Ist das korrekt, wenn ich sage, dass du die Kunst des Krieges doch aber genau da brauchst, wo du z.B. Rache vermutest?

Grundlegend gebe ich dir da Recht, ja.

Ich hatte mich persönlich an diesem Satz aufgehängt "»Die Kunst des Krieges« veranschaulicht, wie man Initiative ergreifen und den Feind bekämpfen kann".

Das widerspricht in sofern meinem Weg, als dass ich nicht die Initiative ergreife, sondern den Angreifer angreifen lasse, wenn er das möchte und dann seine Angriffsenergien umlenke.

LG
Tremeria
 
Grundlegend gebe ich dir da Recht, ja.

Ich hatte mich persönlich an diesem Satz aufgehängt "»Die Kunst des Krieges« veranschaulicht, wie man Initiative ergreifen und den Feind bekämpfen kann".

Das widerspricht in sofern meinem Weg, als dass ich nicht die Initiative ergreife, sondern den Angreifer angreifen lasse, wenn er das möchte und dann seine Angriffsenergien umlenke.

LG
Tremeria



welchen Angreifer?
 
Grundlegend gebe ich dir da Recht, ja.

Ich hatte mich persönlich an diesem Satz aufgehängt "»Die Kunst des Krieges« veranschaulicht, wie man Initiative ergreifen und den Feind bekämpfen kann".

Das widerspricht in sofern meinem Weg, als dass ich nicht die Initiative ergreife, sondern den Angreifer angreifen lasse, wenn er das möchte und dann seine Angriffsenergien umlenke.

LG
Tremeria

du hast das buch nicht gelesen. lass dich nicht vom titel irritieren. es ist gar nicht so weit entfernt von deinem sport;)
 
Werbung:
Zurück
Oben