Rache als Geschäftsidee...

Werbung:
Keine Bange, ich empfände das als Energieverschwendung. Ganz generell wünsche ich den Leuten eh nur das, was sie sich selber wünschen- geht das nämlich in Erfüllung, mag ich nicht die Verantwortung tragen.

Das ist ein ziemlich guter Wunsch. ;)
Ich wünsche den Menschen meist, dass sie die selbe Erfahrung (im vollen Ausmaß) machen dürfen, die ich mit ihnen machen musste.
 
Werbung:
Da bin ich mir nicht so sicher...

Naja, manchmal kann man wünschen was man will und man weiß trotzdem ganz genau, dass der andere Mensch auf die Butterseite des Lebens fällt während man selbst damit zu tun hat wieder auf die Beine zu kommen. Das ist der Grund für meine Aussage. Und so richtig "verhexen" tu ich ohnehin nicht, weil ich bei sowas durchaus den Eindruck habe dass es wirkt ...
 
Zurück
Oben