Rabenkarten - ich ziehe eine Karte für dich

Werbung:
Hallo Nebelkrähe bin neu hier und lese gerade zum ersten Mal von Rabenkarten. Freue mich umso mehr wenn Du eine für mich ziehst. Danke vorab & viele Grüße
 
Hallo Krähe,

meine letzte Begegnung mit Raben war beschissen... die machen sich in der nächsten Stadt einen Spaß mit jedem der sich auf eine Bank setzt.
Vielleicht sind deine Karten eine Spur netter - sei doch so gut und zieh mir auch eine, ja?

Liebe Grüße,

Regenbogen

Liebe Frau Regenbogen,

ich weiß nicht ob das unbedingt netter ist, aber deine Botschaft lautet:
Wenn wachsen "ziehen" wäre, dann würde es ziehen heißen. Es heißt aber wachsen - und das geschieht von ganz allein, wenn du die Bedingungen schaffst. Also lehne dich zurück und lass es wachsen.

:confused:
 
Hallo liebe Nebelkrähe,
ich hätte bitte gerne eine Rabenkarte! :) das wäre super lieb.
Frage hab ich im Kopf! Danke!

Liebe Muse,

die Botschaft lautet:
Öffne deine Augen und nimm die gefüllten Hände wahr, die sich dir entgegen strecken. Du darfst nehmen. Schicke deinen Stolz über die Grenze.

Ich hoffe, du kannst mit dieser Botschaft etwas anfangen. ;)
 
Liebe Muse,

die Botschaft lautet:
Öffne deine Augen und nimm die gefüllten Hände wahr, die sich dir entgegen strecken. Du darfst nehmen. Schicke deinen Stolz über die Grenze.

Ich hoffe, du kannst mit dieser Botschaft etwas anfangen. ;)

Vielen Dank liebe Nebelkrähe. :)
Die Botschaft regt zum Nachdenken an :)
 
Werbung:
Zurück
Oben