Rabenkarten - ich ziehe eine Karte für dich

Werbung:
Liebe Krähe!
Nachdem ich meine Rabenkarten wieder "ausgegraben" habe, würde ich denen die eine Frage haben oder gerne eine Botschaft der Raben erhalten möchten eine Karte ziehen. :)
Wenn ihr eine Frage habt, müsst ihr diese nicht unbedingt öffentlich posten, ihr könnt sie gerne gedanklich stellen.
Ich hätte gern eine Botschaft da ich leider keine Frage weiss.
Kann ich mit deinen Rabenkarten nichts anfangen, will sagen weiss nicht mal was das ist.

Bedanke mich schon mal im voraus, es kann auch ruhig öffentlich gepostet werden.
 
Liebe Krähe!

Ich hätte gern eine Botschaft da ich leider keine Frage weiss.
Kann ich mit deinen Rabenkarten nichts anfangen, will sagen weiss nicht mal was das ist.

Bedanke mich schon mal im voraus, es kann auch ruhig öffentlich gepostet werden.

Liebe Veranti,

deine Botschaft der Rabenkarten lautet:
Lass dich von deinen großen Schwingen tragen. Dir wird nichts passieren, sie achten darauf, dass dein Fuß nicht an einen Stein stößt!
 
Hallo zusammen!

Nachdem ich meine Rabenkarten wieder "ausgegraben" habe, würde ich denen die eine Frage haben oder gerne eine Botschaft der Raben erhalten möchten eine Karte ziehen. :)
Wenn ihr eine Frage habt, müsst ihr diese nicht unbedingt öffentlich posten, ihr könnt sie gerne gedanklich stellen.

Liebe Krähe,
Würdest du mir bitte auch eine Karte ziehen,
ich könnte sie gerade gut gebrauchen.

Alles Liebe
flimm
 
Gerne :)

Deine Botschaft lautet:
Halte den Schnabel! Höre auf zu plappern. Lausche auf deine innere Stimme, die leise um Gehör bittet.

:censored:

lol, wie süß.
aber vielleicht hast du sogar Recht, hat man mir heut schonmal gesagt, und irgendeinen Grund muss es ja haben wenn sich meine Kommunikationswege verschliessen, 3 PC hab ich schon auf dem Gewissen,
und gerade wieder was geschrieben und schon wieder dieser Satz,
das es nur die innere Stimme ist die sich Gehör verschaffen will, ich weiß nicht ob das alles ist, aber ich werde lauschen und schon spinnt deser PC auch und verweigert mir manche Buchstaben.

ich denke du hast Recht, vielen Dank !
 
Hallo Krähe,

meine letzte Begegnung mit Raben war beschissen... die machen sich in der nächsten Stadt einen Spaß mit jedem der sich auf eine Bank setzt.
Vielleicht sind deine Karten eine Spur netter - sei doch so gut und zieh mir auch eine, ja?

Liebe Grüße,

Regenbogen
 
Werbung:
Zurück
Oben