rabe

naja ich finde es ja auch nicht gut, einfach etwas aus einem buch runterzulesen, denn was in den karten der kraft steht ist ja nur eine richtlinie.

wenn jemand fragt was das bedeuten könnte, wenn mich ständig ein rabe begleitet, dann sollten wir nicht gleich was uns dazu einfällt herkritzeln, vielleicht stichworthaltig, aber dieser sollte doch selbst herausfinden, was es damit auf sich hat, wenn ständig ein ganz bestimmtes tier in seiner nähe ist.

wenn ich trotzdem noch infos brauche, oder es ist nicht alles so klar, was ich an botschaften bekommen hab, dann kann ich immer noch fragen.

aber die grundlegenden dinge finde ich jedenfalls, sollte jeder zuerst für sich selbst herausfinden, bevor ich diese menschen mit infos zuschütte ;)
 
Werbung:
Hallo,

ja, das sehe ich auch so. Deshalb habe ich auch nichts weiter dazu geschrieben, sondern nur Tips gegeben, wie man an die Informationen kommen kann. Wenn sich so ein Tier immer wieder zeigt, hat das allein für denjenigen, bei dem sich das Tier auf sich aufmerksam macht, eine persönliche Botschaft.

Diese kann dann auch nur derjenige selbst interpretieren. So sollte es m.E. auch sein. Andere können da nur evtl. eine Hilfestellung geben, sollten sich aber bei der Deutung selbst erst einmal zurück halten.

Liebe Grüße
jo
 
Zurück
Oben