rabe

naja - das copyright ist ja auch nicht auf das wissen gesetzt, sondern auf die art und weise, wie wer dieses "wissen" formuliert - das sind nämlich dem seine worte, seine art zu schreiben, seine arbeit.
und ob man wem sein geldbörsl oder seine arbeit stiehlt ... diebstahl ist beides. dualität hin oder her.

mfg
lucia
 
Werbung:
hallo ihr lieben :zauberer1

als erstes möchte ich euch mal danke für die vielen informationen sagen sie haben mir ein stückschen weitergeholfen ob nun krafttier oder glücksbote aus dem universum..
wenn ich so darüber nachdenke hat mir mein kleines tanzendes rabenbay sehr viel glück gebracht... und nun ja ich werde es mal versuchen mit ihm zu sprechen wenn er wieder kommt...

dankeschön :)
 
hallo susanne.
er ist dein krafttier(, bzw. eines von mehreren?).
hat mir mein rabe geflüstert:clown: .

lg - krah krah krabat.
 
hallo susanne 612,

ich habe meinen raben befragt.
auskennen? ich mache meine erfahrungen mit krafttieren.

lg - Krabat.
 
welche erfahrungen hast du denn schon so gemacht

wie man sie für sich oder andere erkennen kann, wie man sie für jemanden holt, und das , was sie mich lehren.

die erfahrung der eigenen krafttiere ist auf eine gewisse weise sehr individuell und persönlich. so kann zb der rabe für dich eine andere botschaft, einen anderen inhalt haben als mein rabe für mich. wenn auch gewisse qualitäten bei beiden dieselben sind, sozusagen den kollektiven aspekt "rabe" beinhalten. was den kollektiven aspekt angeht, so kann man in der tat sehr viel nützliches wissen aus büchern heranziehen, wobei auch dieses wissen meistens bereits wieder individuell gefärbt ist. ein weiterer aspekt der betrachtung des kollektiven wäre die beobachtung des (kraft)tieres in seiner natürlichkeit.
den eigenen aspekt kann man nur durch direkten umgang mit dem krafttier bzw. mit seinen geschenkten werkzeugen (zb federn) erfahren. dies vermag das beste buch nicht zu vermitteln.

lg - Krabat.
 
Raben - Transformationsvögel?


Für mich haben die Raben noch folgende wichtige Bedeutung: Sie sind Allesfresser - essen somit auch das Böse auf, damit eine Auflösung stattfinden kann!
Mit dem Bösen meine ich auch alle Feindbilder. Durch Verstehen löst sich alles in Liebe auf und wird transformiert!
Somit sind es auch Reinigungs- u. Transformationsvögel. Alles Negative muss zuerst bereinigt werden, damit die Liebe fließen kann!


(Das ist mir noch eingefallen, während ich der lieben Susanne eine PN beantwortet habe, weil es zum Thema passt und ich der Dichterkunst nicht mächtig bin, stelle ich es einfach so dazu)!


Gruß Gitta :liebe1:
 
über raben kann ich viel erzählen. ich kenn einige leute die ihn als krafttier haben. jeder der ihn hat wird sicher sein. die farbe schwarz ist des rabens eigene farbe und ist mir geläufig. weiters ist es schön zu hören, dass ihr euch auch über dieses krafttier gedanken macht. interessant ist, dass es ein erd-verbundenes krafttier ist. vielleicht sollte man erwähnen, dass es phantisie geborene krafttiere gibt, dann erd-verbundene und das wichtigste, erden-unnahe kraftiere gibt. welches sich in welchem ausmaß einem offentbart hängt immer von einem selbst ab! hier gibt es so viele möglichkeiten auf der erde die sich offentbaren können.

vielleicht habt ihr glück und werdet durch euren intellect daraus schlüsse ziehen können.
 
Werbung:
hallo zanzil,

du hast erwähnt das du viele kennst die den raben als krafttier haben und das du darüber viel erzählen kannst.. wäre schön wenn du mir ein bissel was erzhälen könntest über den raben..

danke lg susanne
 
Zurück
Oben