Rabe

bluna7

Mitglied
Registriert
8. Februar 2008
Beiträge
198
Mein Freund hatte gestern einen komischen Traum.

Er träumte dass wir ganz normal im Bett lagen und schliefen. Plötzlich träumte er dass er wach geworden ist und dass am Fenster ein Rabe saß. Und auf einmal war neben mir eine Menschenfigur mit einem Rabenkopf. Die soll im Traum an meinem Bett gestanden haben. Mehr weiß er nicht mehr.

Könnte das etwas bedeuten?
LG
 
Werbung:
Hallo Bluna

Kann es sein, dass dein Freund nicht besonders glücklich ist und sich eher negativen Gedanken hingibt?

Sieht er seine Welt wie sie ist, oder versucht er sich der Realität zu entziehen, sich mit anderen Dingen abzulenken, anstatt sich den Gegebenheiten zu stellen?

Das dürfte der Hinweis aus diesem Traum sein.
Liebe Grüße catwomen
 
So einen ähnlichen Traum hatte ich auch schonmal es soll eine Warnung vor etwas sein..

Lg

Lalei
 
Mein Freund hatte gestern einen komischen Traum.

Er träumte dass wir ganz normal im Bett lagen und schliefen. Plötzlich träumte er dass er wach geworden ist und dass am Fenster ein Rabe saß. Und auf einmal war neben mir eine Menschenfigur mit einem Rabenkopf. Die soll im Traum an meinem Bett gestanden haben. Mehr weiß er nicht mehr.

Könnte das etwas bedeuten?
LG

Bist du eventuell schwanger? Wenn ja,wird es ein Mädchen sein,wenn nicht bedeutet diese Traum das es Familen zuwachs gibt oder er erhällt eine gute Nachricht..
 
Vielen Dank für eure Antworten!

Schwanger bin ich nicht. Ich denke dass der Rabe vielleicht mein Krafttier ist. Er begleitet mich ständig beim Spazieren und an meinem Kraftplatz hat er sich die ganze Zeit neben mir im Fluss gebadet und ist auf den großen Steinen rumgehüpft. Trotz meinem Hund ist er nicht davongeflogen. Er blieb die ganze Zeit ganz nahe bei uns. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

Befasse mich nämlich grade viel mit der Natur, Spirituellem, Krafttiere usw.
Ich träume auch nun wieder, was lange nicht mehr der Fall war.

LG, Martina
 
Zwischenruf :

In unseren Breiten sind Raben durch ehemals intensive Ausrottung sehr selten anzutreffen...meistens handelt es sich um Krähen...
 
Ich denke mal, dass auf Dich etwas neues drauf zukommt, eine Fähigkeit die derzeit nur schlummert und bald erwacht. Wünsche Dir viel Spaß...

Alles liebe,
weißerRabe
 
Stimmt, die Vögel die ich immer sehe, sind Aaskrähen, die man aber auch Rabenkrähe nennt. Ich sag halt immer Rabe:rolleyes:

Nun ich hoffe dass dieser Traum in die positive Richtung zeigt.

Danke, LG
 
Werbung:
Ich glaube,daß es eben auch einen spirituellen Unterschied zwischen Rabe und Krähe gibt...von einer " Unglückskrähe " hat noch niemand was gehört...;)
 
Zurück
Oben