Rabe, Augen, schwarzer Regenschirm

EmalKay

Mitglied
Registriert
27. Februar 2013
Beiträge
68
Ort
Wien
Hallo Leute,

ich bin beunruhigt wegen meines letzten Traums und habw auch irgendwie Schuldgefühle.

Ich habe in dem Traum einen Raben oder eine Krähe gefüttert mit dem Gesicht von meinem Hund, was eigentlich mehr eine Maske war.
Er pickste am Anfang nur, dann aber legte er sich zu mir aß ein Auge und irgendwann wo es zu viel wurde stand ich auf und verjagte ihn mit einem schwarzen Regenschirm, den ich aufmachte.

Plötzlich verwandelte sich der Rabe in eine schwarze Katze, griff ihn erneut an, einerseits um ihn zu verjagen, andererseits um zu sehen ob er sich nochmal verwandelt. Was er nicht tat.
Das alles spielte sich vor einem Kindergarten in meiner Nähe ab, wo ich aber nie als Kind war.

Was zum Teufel hab ich da zusammen geträumt ?:confused::confused:

Lg EmalKay
 
Werbung:
Was genau für Schuldgefühle? Den Hund betreffend?

Stimmt irgendwas nicht mit dem Sex in deiner Beziehung?
Ist er dir lästig? Machst du ihn gegen deinen Willen?
 
Falls du auf meine Deutung anspielst, @Dhiran, ich hab des Hundes wegen auf Sex getippt, nicht wegen der Katze.
Katzen im Traum deute ich als Teil der Eitelkeit.
Wenn sie im Traum auftauchen, geht es meist um Schmeichelei oder verletzte Eitelkeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben