Rabe - Angst

A

amritala

Guest
ich erinnere mich selten an meine träume und habe auch so weit ich mich erinnere äußerst selten träume, die mir angst machen aber heute hatte ich diesen traum, aus dem ich - glücklicherweise - von einem anruf gerissen wurde.

mir fällt dazu nichts ein, wohl auch weil ich angst und stress damit verbinde. wäre schön, wenn ich hier von euch ev. einige tips bzw. erläuterungen bekommen würde:


ein rabe hat versucht im wohnzimmerfenster am sims zu landen und hat sich ganz ausgestreckt (die flügel) und auch den hals ganz lang gemacht, so daß der schnabel nach oben gestreckt am fenster angekommen ist.

ich bin vom lärm munter geworden aus dem bett ins wohnzimmer gegangen und hab den raben dort am fenster gesehen. ich hatte große angst (ich fürchte mich vor vögel). plötzlich ist der rabe durch die mauer unter dem fenster einfach durchgekommen und ist dann im wohnzimmer vor mir gesessen.

ich bin wieder zurück ins schlafzimmer gegangen und hab die tür zugemacht. nach einiger zeit wollte ich unbedingt sehen, was der rabe macht und bin zur tür hinaus, da ist er im vorzimmer - direkt neben der schlafzimmertür gesessen - und hat geschaut.

er war offenbar verletzt aber ich hatte solche angst ihn anzugreifen oder ihm zu helfen.


?????????????????????


danke
amritala
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben