Rabe als Krafttier?

Shining Angel

Mitglied
Registriert
20. Januar 2006
Beiträge
471
Ort
Pirmasens
Hallo!
Ich beschäftige mich momentan viel mit Schamanismus ich hatte vorher eigendlich damit nichts am Hut und habe auch nicht genau gewusst was es war aber ich habe davon Nachts geträumt das ich Schamanismus ausübe und andere Heile(Ich bittete meinen Engel vorm Schlafen gehen um einen Hinweis wie mein Spiritueller Weg weiter geht und was mir noch fehlt was ich noch ausüben sollte und was noch zu mir passt). Ich habe rausgefunden das es dass ist was ich gesucht habe und ich muss da noch viel lernen und nun ist es ein fester Bestandteil von mir geworden doch ich wusste nicht so recht was nun mein Krafttier ist eines Nachts als ich an meinen "innerlichen Liebelingsplatz" gegangen bin wo ich mich immer mit meinem Schutzengel treffe lag ich da und plötzlich flog eine Rabe zu mir und setzte sich auf meine Schulter und ich fühlte mich mit diesem Tier sehr verbunden und gestern als ich aus dem Fenster schaute und mir einfach den Himmel anguckte flogen 2 Raben an meinem Fenster vorbei und ich fühlte mich wieder so verbunden mit diesem Tier und ich bekam eine richtige innerliche Sehnsucht als ich die beiden Raben am Himmel fliegen sah. Und dann habe ich mich weiter Informiert und der Rabe ist auch mein Indianisches Sternbild. Könnte es sein dass der Rabe mein Krafttier ist? Und was bedeutet das? Ich kenne mich mit dem Thema Kraftiere noch nicht so sehr aus. Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüsse
Shining Angel
 
Werbung:
im grossen und ganzen stehn die raben für alles was mit magie zu tun hat, aber da es bei uns sehr viele raben gibt, sieh sie dir einfach in der natur einmal an, beobachte sie und lerne sie kennen.

wenn du dann immer noch fragen hast, dann kannst du ja bei einer reise oder in einem traum den raben fragen, ob es irgendetwas wichtiges gibt, was du über ihn noch wissen solltest, oder was für botschafter er vielleicht für dich hat.
 
Für mich ist der Rabe ein Botschafter. Hier oben im Norden von Deutschland sieht man nicht so oft einen Raben. Als mein Mann letztes Jahr mit Verdacht auf Herzinfakt ins Krankenhaus kam, war ich total verzweifelt.

Ich stand in der Stube und habe geweint. In dem Moment kam ein Rabe angeflogen und setzte sich auf die Lamellen auf unserer Terrasse. Er schaute mich kurz an und dann flog er weiter.

Das war was besonderes, denn wie bereits gesagt, hatte ich hier noch nie einen Raben gesehen.

Kurz danach habe ich dann erfahren, dass mein Mann keinen Herzinfakt hatte. Er ist noch rechtzeitig ins Krankenhaus gekommen, so dass ein Infakt verhindert werden konnte. Und dann meinten die Ärzte noch, es wird alles wieder gut und mein Mann wird wieder vollkommen Gesund werden.

Ich danke dem Raben dafür. Für mich ist er ein Botschafter, ein Heiler und einfach ein guter Freund. :)
 
Für mich repräsentiert der Rabe vor allem Wissen und Botschaft. Als Krafttier befähigt er, Zugang zu eigenen "weisen" Seelenanteilen zu bekommen. Er hat bei mir die Eigenschaft, einfach so aufzutauchen, ohne daß ich ihn rufe. Wahrscheinlich hängt das damit zusammen, daß er Botschaften vermittelt.

Liebe Grüße, RegNidoen
 
SChalom Alechem

Der Rabe ist ähnlich dem Fährman Chiron, der die Toten ins Reich der Toten bringt (und manchmal auch wieder zurückfährt)... er kann wechseln zwischen dem Reich der Toten und dem Reich der Lebenden. Er ist der Kleine Bruder des Adlers, in manchen Kulturen heisst er darum auch kleiner schwarzer Adler... er fliegt nicht ganz so hoch und sein Blick ist nicht ganz so klar, dafür ist er der Erde, und somit auch den Menschen etwas näher.
Im Grossen und Ganzen ist er ein Botschafter des Totenreiches und kann somit einem Schamanen/einer Schamanin viele Wege und Tricks der Anderswelt beibringen... vorallem im Ureuropäischen Schamanismus, dargestellt durch den Gott Odin haben die Raben und die Krähen sehr wichtige Krafttiere für alles Magische...


mfg by FIST
 
Werbung:
FIST schrieb:
Der Rabe ist ähnlich dem Fährman Chiron, der die Toten ins Reich der Toten bringt (und manchmal auch wieder zurückfährt)... er kann wechseln zwischen dem Reich der Toten und dem Reich der Lebenden. Er ist der Kleine Bruder des Adlers, in manchen Kulturen heisst er darum auch kleiner schwarzer Adler... er fliegt nicht ganz so hoch und sein Blick ist nicht ganz so klar, dafür ist er der Erde, und somit auch den Menschen etwas näher.
Im Grossen und Ganzen ist er ein Botschafter des Totenreiches und kann somit einem Schamanen/einer Schamanin viele Wege und Tricks der Anderswelt beibringen... vorallem im Ureuropäischen Schamanismus, dargestellt durch den Gott Odin haben die Raben und die Krähen sehr wichtige Krafttiere für alles Magische...
Sehr schön formuliert, er ist ein mächtiger Verbündeter.:)
 
Zurück
Oben