Rabbiner, Immane und Pfaffen einig....

@ sage


:nono: Gibt es eigentlich jemanden auf der Erde, gegen den Du Vorurteilsfrei bist sage ??? :dontknow:

Du maanst ollaweil, dassd gscheid daherredst und es kommt obba nur a "den mog i net, den will i net und dees is a depp :lachen: :lachen: :lachen:

Kann man mit soviel Vorurteilen überhaupt Spirituell sein? Du bist ein Teil des Ganzen, da sind auch all jene mit dabei, von denen Du ständig abfällig sprichst. Du bist ebenso ein Teil der Schöpfung und ich verstehe Deine Ablehnung nicht ... no way und Spiriualität bedeutet mich, Verbundensein mit der Ganzheit ...

Liebe Grüße :liebe1:
Zehra


:confused:
Es hat in den 60ern Leute gegeben, die sich ernsthaft für die rechte der schwarzen eingesetzt haben, aber es gab auch genügend, die nur auf der Welle mitmachten, weil es trendy war.
Und michinteressiert es ehrlich nicht, ob jemand schwul ist oder nicht. ich geh nicht rum und frage die Leute, wie sie es "treiben" und mit wem.
Und es wäre bei den Jungs und Mädels wohl auch kaum einer drauf aufmerksam geworden, wenn sie ihr Andersein nicht demonstrativ zur Schau gestellt hätten und es noch immer tun.
Und dann all diese "Outings" im TV, da frag ich mich manchmal "und kann er/sie sonst noch was?"
ich bin durchaus für eine rechtliche Partnerabsicherung so wie Eheleute das ja durch die Heirat haben, aber das ständige Betonen, ja zum Teil Überbetonen des Schwulseins, hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun, sondern vermittelt mir eher den Eindruck, daß eine Sonderstellung las "besonders schützenswerte Art" angestrebt wird.
Nur daß schwulsein kein Verdienst sondern ein Zustand ist.



Sage
 
Werbung:
greifen wir mal auf die fakten zurück. wer überbetont denn?
in welchen formaten sihst du das mit den outings? eher so die nachmittags - talkshows oder eher die nach 24 uhr fundierten talkshows?
 
genau den mein ich!

Katholiken Homepage

Ich gehe mal davon aus, dass er das gut findet.

In einem Brief forderte der Rabbi den Papst dazu auf, "sich stark und eindeutig gegen dieses schreckliche Phänomen zu bekennen, aus der Hoffnung heraus, dass ein genereller Protest von verschiedenen religiösen Führern die verlorenen Herzen wecken wird, die sich selbst täuschen und ihren Seelen einen unermesslichen Schaden zufügen. Außerdem soll der Protest den willigen Missetäter davor abschrecken, den menschlichen Weg zu verfluchen und zu verderben".

"Wie Schweine-Parade auf Tempelberg"

Am Dienstag trafen sich religiöse Knesset-Abgeordnete in einer Sondersitzung zu der geplanten Parade. Daran nahmen auch führende Vertreter von jüdischen, christlichen und moslemischen Organisationen teil. Nissim Se´ev von der ultra-orthodoxen Schas sagte: "Die Homo-Parade in Jerusalem ist eine Parade von Schweinen auf dem Tempelberg. Es ist eine abscheuliche Parade des Schmutzes." Er fragte die ebenfalls anwesenden Organisatoren: "Wollt ihr Jerusalem in Brand stecken? Wollt ihr uns eure sexuellen Tendenzen aufzwingen?" Zwei Abgeordnete, welche die Parade befürworten, kritisierten die Äußerungen als "Aufhetzung".

Unterstützung von Moslems

Doch die jüdischen Parlamentarier bekamen Unterstützung von ihren moslemischen Kollegen. "Wir sind diesem Problem in der arabischen Gesellschaft bisher nicht begegnet" :lachen: , bemerkte Ibrahim Zarzur (Ra´am-Ta´al). "Dies ist ein falsches Phänomen, das nicht bevollmächtigt werden sollte, indem diese provokative Parade genehmigt wird." Der arabische Abgeordnete Chaleb Mgadalah von der Arbeitspartei rief die Organisatoren auf, ihre Pläne angesichts der Proteste aus den drei monotheistischen Religionen zu überdenken.

Ja´akov Margi (Schas) wandte zudem ein: "Noch ist nicht entschieden, ob Homosexualität eine Krankheit oder eine Perversion ist. 'Stolz' ist ein verabscheuungswürdiges Attribut, das ausgerottet werden sollte."
 
greifen wir mal auf die fakten zurück. wer überbetont denn?
in welchen formaten sihst du das mit den outings? eher so die nachmittags - talkshows oder eher die nach 24 uhr fundierten talkshows?

Sorry, ich sehe schon seit jahren kein Tv mehr, außer Fußballspiele.
Mir reicht da schon das schrille Gehabe einer "von (im wahrsten Sinne des Wortes) Sinnen" oder Dirk Bach oder herr Morgenstern, die leider ab und zu genau vor einem Spiel noch auf Sendung sind.
Seltsamerweise haben die Schwulen, die ich kenne, nicht dieses schrille Gebaren.
Aber sicher wird es auch die anderen geben und mir reichen ehrlich gesagt die "Schwulenwagen" der Love-Parade aus den 20.00Uhr Nachrichten, um davon abgestoßen zu sein.


Sage
 
Sorry, ich sehe schon seit jahren kein Tv mehr,
Mir reicht da schon das schrille Gehabe einer "von (im wahrsten Sinne des Wortes) Sinnen" oder Dirk Bach oder herr Morgenstern, die leider ab und zu genau vor einem Spiel noch auf Sendung sind.
die "Schwulenwagen" der Love-Parade aus den 20.00Uhr Nachrichten
*gg..Ja dann gucks doch einfach nicht, aber lass anderen ihren Spass!

Ist doch immer schön, wenn man seine Vorurteile durch weiterbildung in RTL und Pro 7 bestätigt sieht:weihna1 .
Was genau stört dich an dem "schrillen Gehabe"?
Normalerweise würde ich da eine versteckte homosexualität vermuten, ist ja meistens gepaart mit Homophopie:clown: (oder Xenophopie..)
Schwamm drüber.
Kommen wir mal aufs Thema zurück.

Sicherlich schlagen alle Konservativen und Ultraorthodoxen Fundamentalisten in eine Kerbe. es gibt doch nichts besseres als Sexualität zu reglementieren und anderen ein "schlechtes " Gewissen einzureden.
 
Sicherlich schlagen alle Konservativen und Ultraorthodoxen Fundamentalisten in eine Kerbe.

Es gibt doch nichts Besseres als Sexualität zu reglementieren und anderen ein "schlechtes " Gewissen einzureden.

Genau.

Was Besseres gibt es nicht, um "das Volk" oder "die Gläubigen" abhängig und klein zu halten.

Dass das keiner merkt? :confused:

Wie doof sind wir eigentlich, dass wir uns seit 2000 Jahren von diesen greisen Popanzen :clown: vorschreiben lassen, wie wir zu leben haben und was verboten und erlaubt ist?
 
Genau.

Was Besseres gibt es nicht, um "das Volk" oder "die Gläubigen" abhängig und klein zu halten.

Dass das keiner merkt? :confused:

Wie doof sind wir eigentlich, dass wir uns seit 2000 Jahren von diesen greisen Popanzen :clown: vorschreiben lassen, wie wir zu leben haben und was verboten und erlaubt ist?

Das merken doch so langsam immer mehr Menschen.
Oder was glaubst Du warum den etablierten Glaubensgemeinschaften die Gläubigen weglaufen?:escape:
 
Also homosexuell sein ist für mich eher so eine Art Lebenseinstellung, es klingt nach sooo viel Ruhe wenn man bedenkt, dass kein Frau in der Nähe ist, das ist schon toll :) "Sage" Ich mal so. *brüll* :weihna1 Wo man eigentlich mal den Hebel der Verfolgung ansetzen sollte, das sind die Schwulen-Muttis, die das mit der unbefleckten Empfängnis nicht hinbekommen bei ihren eigenen Kerlen. :weihna1

Herr schmeiss Vorurteil, damit wir erkennen, was wir sind, denn Hirn zu schmeissen bringt nichts, wir brauchen Blut und rollende Köpfe, nicht deren Inhalt! Wenn Du uns noch mehr Gefirn gibst, dann denken wir nur noch mehr an Sex. Als ob der bis auf die Fortpflanzung und der Evolution irgendeine bahnbrechende Bedeutung hätte, ist doch lächerlich.

:schnl:
 
Werbung:
Genau.

Was Besseres gibt es nicht, um "das Volk" oder "die Gläubigen" abhängig und klein zu halten.

Dass das keiner merkt? :confused:

Wie doof sind wir eigentlich, dass wir uns seit 2000 Jahren von diesen greisen Popanzen :clown: vorschreiben lassen, wie wir zu leben haben und was verboten und erlaubt ist?




Hallo Bonobo

Also ich habe volgende Kenntnise über das Schwulsein, habe aber keine Quelle Angabe dazu. Also die Seele Ist geschlechtslos und Inkarnirt mal als Frau und mal als Mann. Dadurch endsteht das Schwulsein. Also Ist man Schwul kann mann selbst nichts dafür. Was die großen Religion da so von sich geben? Wer hört schon darauf,keiner diesen frommen Heuchlern steht nebe mir und überwacht meine Lebensform. Ich glaube wen ich das weiß, wie Schwule Menschen endstehen dan wissen es die angeblich so frommen erst recht.
Nur wie schon gesagt sie Predigen Wasser und Trinken Wein, sie bekommen ja auch Ihre Meinungen Vorgegeben einfach nicht darum Kümmern.
Was geht mich das geschwätz aus diesen Reien an. Die Armen Prister und Ihre Schwulen, sie müssen mitten unter Ihrer Lebenslüge Leben. Gerade in deren Reien giebt es genung Schwulen. Also wen mann genauer hinkuckt müsste man sich über Ihren Scwirigkeiten Sorgen machen.

L.G. Maud
 
Zurück
Oben