Rabbiner, Immane und Pfaffen einig....

Werbung:
Das mag ja sein.

Aber nur die wenigsten gehen doch zum CSD (Christopher Street Day) und machen da ihre Party, genauso, wie nicht alle Demokraten gegen den Parteitag der NSDAP
demonstrieren.

Warum lässt man die Leute nicht einfach machen.

Wen es stört, der kann ja wegsehen.

Bei denen, die sich am heftigsten echauffieren, habe ich immer den Verdacht, dass sie insgeheim selbst homosexuelle Neigungen haben oder einfach nur mit ihrer Sexualität nicht klarkommen.

ich glaube, dass jene leute, die sich über das "anderssein" von menschen so aufregen, einfach ein unerfülltes leben haben und sich dann an solchen dingen aufreiben, weil sie dann der meinung sind, sie hätten auch was zu sagen.
 
Oh Herr , lass Hirn vom Himmel regnen!

was ist bitte daran so "schlimm", wenn abundzu mal eine bunte und durchaus witzige Parade (bei der übrigens auch viele Heteros" teilnehmen, gefeiert wird?. Warum soll/ darf ein Mensch seine Neigung nicht öffentlich zeigen?
Geschmacklose Paraden?..mmmh haben wir die nicht jedes Jahr in der 5 Jahreszeit? N a ,soviel unterscheidet sich ein Faschingszug nicht vom Christopher street Day*g..Ausser das die Schwulenparade witziger ist.
Ach ja, in Kölle darf man als Prinz bzw Jungfrau nicht schwul sein*lol (für die anwesenden Ösis- in Köln erzkatholisch-Konservativ..:party02: mit dem höchsten %Satz an schwulen Mitbürgern, wird zu Karneval
vom Dreigestirn repräsentiert von Bauer/Jungfrau/Prinz- dargestellt IMMER/traditionsgemäss von Männern- ein schelm wer böses denkt)
Warum stören sich eigentlich soviele Menschen am anderen, aufgrund von Aussehen/gehabe????..
so was heuchlerisches.
Wenn ich mal gross bin, werde ich auch mal Spiesser!
und anscheinend werd ich nie gross*lol
 
ich finde paraden von diversen rechten parteien und schlagenden verbindungen viel geschmackloser als die von schwulen, die eigentlich gar nicht geschmacklos sind, die wedeln da ja nicht mit ihren pimmeln in der gegend rum und schreiben drauf: den tu ich nur in den popo! :weihna1

also ich bin auch für leben und leben lassen und es gibt für eine frau kaum erfrischenderes als eine freundschaft zu einem schwulen.
 
stimmt, jede frau sollte einen schwulen Freund haben.
Da kann sie nämlich esistieren, die Freundschaft zwischen Männern und Frauen ohne im geringsten eine sexuelle Komponente zu bekommen.Und ich darf meinen schwulen freund ruhig mal abbusserln(weil er eine grosse liebe ist- mit absicht so formuliert), ohne das er denkt ich will ihn in die Kiste zu bekommen.
Und ich kann "männliche" Ansichten hören und vielleicht auch mal erklärt bekommen, was bei einem hetero Mann fast unmöglich ist (nix für ungut, Männer)
 
@ sage

naja, warum erwähnst du es dann, wenn es nur ein paar schwarze schafe sind?

OK, hat jetzt nichts mit schwul zu tun.
Als ich noch aktive Geländereiterin war, habe ich Rücksicht auf Fußgänger und andere "Waldbewohner" genommen, mich an die Reitwegegesetze gehalten etc.
Aber es gab auch immer wieder einzelne, die "auf hohem Roß" sitzend eigene Regeln machten, Leute anpöbelten, verbotene Wege benutzten, andere durch "wilde Reiterei" gefährdeten.
Das führte aber letztendlich dazu, daß alle als "Widerlinge" angesehen wurden, und sogar in einigen Gebieten die Reitwege brutal zusammengestrichen wurden.
und wenn man hier die homoparade mit dem Karnevalszug vergleicht.... Sorry, aber ich mag nur Karneval in Venedig, weder die rheinische Frohnatur? noch der ziemlich unbekleidete Karneval in Rio sind nach meinem Geschmack.
Außerdem ist´s mir zu laut und auf Abfallberge stehe ich auch nicht, genausowenig wie auf Eckenp*****.
Alles überaus lästige Randerscheinungen solcher Umzüge.



Sage
 
hihi, nix für ungut, aber mir kommt da grad was in den sinn, wir halten uns einen schwulen freund, so wie paris hilton ihre warzenhunde *gg* wär mal ein neuer trend, statt ner neuen handtasche gehen wir mit unserm schwuli aus! :schnl:
 
Werbung:
hihi, nix für ungut, aber mir kommt da grad was in den sinn, wir halten uns einen schwulen freund, so wie paris hilton ihre warzenhunde *gg* wär mal ein neuer trend, statt ner neuen handtasche gehen wir mit unserm schwuli aus! :schnl:


Eben, in den USA hatte man in den 60ern seinen "Quotennigger" auf Partys, um zu demonstrieren, wie tolerant und weltoffen man ist.
Und da in Deutschland jetzt schon jeder "Seinen Türken" hat, sind jetzt mal die Homos dran.....
Ob´s hilft?



Sage
 
Zurück
Oben