Rabbiner, Immane und Pfaffen einig....

Interessant zu beobachten, was für tolle Kapriolen so zustandekommen, wenn ein zusammengezimmertes Weltbild plötzlich mit anderen Arten, die Welt anzuschauen, konfrontiert wird.

Übrigens, Homosexualität ist nicht nur keine Krankheit, sondern auch kein psychisches Problem. Auch wenn das die eine oder andere engstirnige Weltbildschnitzerwerkstätte gerne hätte.

Und ich nehm jetzt Wetten entgegen, ob im nächsten oder übernächsten Post von Strix steht, "DAS HAB ICH NIIIIIIIIIIIEEEEE GESAGT".
 
Werbung:
Hallo Christl

>>Die Pro-Homo-AG<< ein Artikel von Guenther Nenning in seiner Rubrik "Anders gesehen".

>>Wie sind wir da nur hineingeraten? Das Sommerloch ist bald vorbei, aber die Homo-Ehe wird eisern auf der Tagesordnung bleiben. Die Erklaerung ist einfach: Die Pro-Homo-AG ist erstklassig organisiert, motiviert, befluegelt vom Gefuehl des nahen Druchbruchs.

...

Nur keine Verschwoerertheorien: Homo-Werbung ist erlaubt im weiten Rahmen des Gesetzes.Es ist demokratisch zulaessig und einwandfrei, fuer die Homo-Ehe zu werben. Eine liberale Loesung entspricht den Anstandsregeln der Menschenrechte und der christlichen Naechstenliebe.

Ja, so ist es.Auch wenn der Autor das durch seine Ironie in Frage stellt.

Vielleicht ist es aber auch doppelte Ironie, die du, liebe Christl nur nicht verstanden hast?

...

Von der erfolgreichen Pro-Homo-AG koennte man viel lernen. Naemlich: nicht in der kuemmerlichen Defensive bleiben, atkiv werden! Love Parade und Life Ball - diesmal FUER die Ehe, FUER die Familie. Wir leben im Zeitalter der Werbung. Wenn wir mit vollem Recht fuer die Einzigartigkeit der Ehe und Familie, fuer die Liebe zwischen Mann und Frau und Kindern sind - so muessen wir uns dafuer auch was trauen! Offensiv werden! Werbetrommeln ruehren!

Ach, ich bin ein Traeumer, ich sehe sie schon vor mir, wie sie durch unsere Staedte und Doerfer ziehen, die bunten, froehlichen, einfallsreichen und von mir aus auch laermreichen Paraden pro Mann und Frau und Kinder, untermischt mit Pfarrern, Patern und sogar Bischoefen, werbend, lachend, tanzend!

Ja, die vorne dabei, obwohl sie sich ja selbst der naturgegebenen Sexualität, zum Zwecke der Vermehrung, wie du sie ja weiter oben beschreibst verweigern und stattdessen teilweise ihre Sexualität an kleinen Kindern ausleben.

Das du davor nicht mehr Angst hast, wundert mich.

Vielleicht könnte der, von dir beschriebenen Prozession eine "Schwulenverbrennung" vorangehen, um die Stimmung etwas aufzulockern?

Wofuer man ist, das soll man gefaelligst auch zeigen. Nicht daheimhocken und sich aergern. Sofort gruenden die Pro-Ehe-AG und sie ausstatten mit allem modernen und modernsten Werbe-Know-how, Zuversicht und Gottvertrauen.

Genau das, gibt es doch schon seit ein paar Jahrtausenden.Einer der aktivsten Vereine in diesem Zusammenhang, nennt sich Kirche

Gottvertrauen könnte auch heissen, dass dieser schon alles richtig gemacht hat und Schwule und Lesben eben auch zu seinem Plan gehören, auch wenn Dir das Angst macht.

Die Zeiten, wo ein paar Auserwählte dem Rest der Herde unwidersprochen erklären durften, was richtig und falsch ist, sind langsam vorbei.

Gott sei Dank

Der "links-linke" Nenning entdeckt, dass es Werte gibt, deren Konservierung wichtig und wertvoll ist? Ja, die Einzigartigkeit der Ehe und Familie ist so ein Wert!

Bist du dir igentlich sicher, dass du den Artikel so verstanden hast, wie der Autor ihn meint?

Abgesehen davon, weißt du sicher, dass die Ehe nicht das einzige Konzept war, wie Menschen zusammenleben können, oder?

Es gab da ein paar mehr Modelle, von denen sogar bis heute noch ein paar existieren.

Stichwort "Matriachat"

Liebe :liebe1: Grüße

Bonobo
 
Was soll das jetzt? Die Einfuerhung der Ehe fuer Homosexuelle macht die Homosexualitaet zu einer der gesellschaftlichen Normen. Wer luegt sich da jetzt selber an?

Hallo Christl :)

Was verstehst du unter einer "gesellschaftlichen Norm"?

Ist das etwas, was dann alle machen MÜSSEN?

Ist es nicht eher so, dass durch so ein liberales Gesetz, jeder nach seiner Fasson leben KANN und nicht muß.

Steht da irgendwo geschrieben, dass beispielsweise du, deine, falls du sie denn hättest, deine homosexuellen Neigungen, ausleben müsstest?

Ich sehe das nicht.

Wenn dort stehen würde, dass die Homo Ehe in Zukunft, die einzige anerkannte Form des Zusammenlebens sein darf, dann könnte ich deine Empörung verstehen.

Hier geht es aber lediglich darum, dass Menschen, die eine homosexuelle Beziehung, aus welchen Gründen auch immer bevorzugen, gleichgestellt sind (nicht übergestellt)

Was genau, ist also DEIN Problem damit?
 
Ach übrigens..Frauen müssen sich ständig von Männern anmachen lassen und kommen damit eigentlich sehr gut klar.:lachen:
 
Und ich nehm jetzt Wetten entgegen, ob im nächsten oder übernächsten Post von Strix steht, "DAS HAB ICH NIIIIIIIIIIIEEEEE GESAGT".

Nee, ich glaube da kommt nix mehr. Schade aber, dass strix sich wahrscheinlich in seinem/ihrem Weltbild bestätigt fühlt und wir nun die Bösen sind, die die homosexuelle Revolution mit einleiten.

Aber wir werden noch sehen, was wir davon haben, wenn wir erstmal als heterosexuelles Freiwild nächtens von Schwulen und Lesben durch die Straßen gejagt werden, immer mit dem Arsch an der Wand lang... :ironie:
 
Werbung:
Nee, ich glaube da kommt nix mehr. Schade aber, dass strix sich wahrscheinlich in seinem/ihrem Weltbild bestätigt fühlt und wir nun die Bösen sind, die die homosexuelle Revolution mit einleiten.

Aber wir werden noch sehen, was wir davon haben, wenn wir erstmal als heterosexuelles Freiwild nächtens von Schwulen und Lesben durch die Straßen gejagt werden, immer mit dem Arsch an der Wand lang... :ironie:

:lachen:

hm, ernsthaft - so ist das nun halt mit Leuten, die an eine Verschwörung glauben: was immer der gegenüber sagt oder tut wird entsprechend ins Weltbild eingepasst, dass ja nicht ein einziges Steinchen von diesem Gebäude wackelt

Liebe Grüsse

FIST
 
Zurück
Oben