R.I.P. Peter Alexander

Er war immer in meiner Kindheit mit dabei. Meine Mutter war ein großer Fan von ihm und wenn auf den drei Programmen irgendwas mit Peter Alexander kam, dann saßen wir vor dem Fernseher.

Von seinem, trotz des großen Talents, bescheidenen Auftretens könnte sich mancher Möchtegern was abschneiden. Das ist heute selten geworden und fast nur noch bei den Stars zu sehen, die bereits gegangen sind oder bald gehen werden.

Ich sage danke für deinen Beitrag zu meiner glücklichen Kindheit und mögest du in Frieden ruhen.

Und wenn Fans auch noch im Himmel warten, dann hat meine Mutter bestimmt am Samstag in der ersten Reihe gestanden:)
 
Werbung:
Du warst einer der Besten! Danke für die unzähligen Stunden die du mich verzaubert hast (besonders als 4-jährige weil du meine erste große Liebe warst XD).

R.I.P. Peter... we will never forget you!
 
Wenn mich nicht alles täuscht am Montag, weiß es aber nicht sicher... am Samstag wird er aufgebahrt
Welche Filme wird Sky zeigen?
 
Ich war heute bei der Aufbahrung, es waren viele Leute da, aber man ist nur eine Stunde gestanden, war aber zu Mittag, hab gehört, um Zehn war die Schlange bis zum zweiten Tor.

Ich bin froh, daß ich da war. Bis 16 Uhr kann man noch rein.
 
Werbung:
Bei mir ist es sich leider nicht ausgegangen, aber in den Nachrichten habe ich gesehen, dass etliche Leute schon vor neun Uhr da waren.
Heute Abend wird bei uns "Im Weißen Rößl" geschaut.
 
Zurück
Oben