R.I.P. Peter Alexander

Werbung:
Oh ja, ich mochte ihn auch sehr! Jetzt ist er endlich wieder bei seiner Schnurrdiburr *nach "oben" lächelt. :)

lichtbrücke
 
Alles Liebe auf den Weg... ich hab ihn sehr gern gehabt. Ich hoffe, er ist dort angekommen, wohin er sich gesehnt hat.

Liebe Grüße an einen großen Profi
schickt Kinny
 
RIP!
Es wäre schön wenn er jetzt wieder bei seine Frau und seine Tochter wäre...

Dass er nach dem Tod seiner Frau nicht mehr wollte, sah man 2006 schon, bei dem Klavierstück welches er spielte, zu seinem 80. Geburtstag...
Dankeschön...
:(
 
Ich mochte ihn auch sehr.
In meiner Kindheit war Fernsehen ja nicht so angesagt - aber Peter Alexander durfte ich immer sehen.
Auch später habe ich seine Filme oder Sendungen jeden Krimi vorgezogen.
Er war einer der Menschen, die man entweder mochte oder mindestens aber akzeptiert hat. Das ist schon etwas besonderes.:)
 
Werbung:
ich gleichfalls.lieber peter alexander,du warst toll und hast viel freude gebracht.wo immer du auch jetzt bist,es soll dir gut gehen.
 
Zurück
Oben