R.I .P. Dirk Bach

Er sagte ja selber über sich, dass er klein, dick und hässlich sei (er soll um die 110 kg gewogen haben und 167 cm gross gewesen sein). Wenn er während seinem Dasein auf der Erde so selbstkritisch sein konnte - dann kann er es bestimmt auch jetzt.

Natürlich lag es in seiner Verantwortung, aber das geht doch niemanden etwas an, wie schwer er war! Vielleicht waren seine Aussagen gar keine Selbstkritik? Vielleicht war es "Kampf", um gehässigen Äusserungen von vornherein vorzubeugen? Angreifern den Wind aus den Segeln zu nehmen? Mit einer Prise Galgenhumor bzw. Selbstironie? Als Schutz?

Eben weil er so aussah wurde er gebucht. Er stellte halt den kleinen liebenswerten hässlichen Dicken dar.

Das glaube ich nur begrenzt. Dirk Bach hatte eine liebenswerte Art, hatte Charme und Witz - TROTZ seiner Fülle. Die breite Masse hat ihn ab und zu im TV gesehen, sein grösseres Metier war wohl die Schauspielerei. Und er war anerkannt.

Ich persönlich fand ihn gar nicht hässlich. Er hatte ein hübsches, glattes Gesicht, da ist so mancher 51-jährige wesentlich hässlicher. Aber das ist Geschmacksache.

Schade, wenn Menschen rein auf ihre äussere Fassade beschränkt werden - und das noch über ihren Tod hinaus.

Lichtpriester
 
Werbung:
Mein noch Ehemann fand ihn hässlich und dumm. Solchen Menschen schreiben dann auch in aller Öffentlichkeit ihre primitiven Meinungungen und machen die Psyche von anderen Menschen kaputt. Mann kann einfach nicht genug stark sein, weil diese verbalen Ausbrüche sind der körperlichen Gewalt gleich.
 
Mein noch Ehemann fand ihn hässlich und dumm. Solchen Menschen schreiben dann auch in aller Öffentlichkeit ihre primitiven Meinungungen und machen die Psyche von anderen Menschen kaputt. Mann kann einfach nicht genug stark sein, weil diese verbalen Ausbrüche sind der körperlichen Gewalt gleich.

ist ruhepol dein noch ehemann?
 
Liebe User.

Das ist das Trauer-Unterforum und nichts anderes.

Will man über das Aussehen eines Verstobenen Menschen sprechen empfehle ich das in dem Richtigen Unterforum zu tun, zumal genau jene User sich hier bestens auskennen.

Alle weiteren respektlosen - sinnfreien Beiträge über das Aussehen des Verstorbenen werden komentar los gelöscht.
 
rosenträumewelt;3866160 schrieb:
was doch so ein kleiner Satz "traurige Nachricht" bewirken kann.

Bin doch sehr erschüttert über so einige Beiträge hier.

Unter Esoterikmenschen stelle ich mir was anderes vor !!!

hier sind halt nicht nur esoteriker und die sind halt auch nur menschen,aber ich frage mich ,ab wann man überhaupt esoteriker ist.
 
ja, und er hatte weitaus mehr ausstrahlung ,wie so mancher mit perfekter figur ,oder das was uns so als schönheitsideal suggeriert wird.

Das glaube ich dir aufs Wort. Ich habe ihn nie im TV gesehen - sondern nur im Internet oder Zeitung, aber er hatte ein sehr sympathisches und liebliches Gesicht. Ich kann aber auch Leute verstehen, denen er nicht so gefallen hat. Ist halt Geschmackssache. Niemand kann diesbezüglich neutral bleiben. Wir haben alle unsere Vorlieben im Aussehen anderer. Wer anderes behauptet, sagt nicht die Wahrheit.;)
 
Werbung:
Ich war echt geschockt und traurig, als ich die Nachricht mit Dirk Bach gehört hab.... hatte es einfach nicht erwartet - und dann so plötzlich:bwaah: ja, er hatte echt diese ganz besondere Ausstrahlung, ein Show- Mensch durch und durch....etwas ganz besonderes. Er wird fehlen in der Fernsehwelt -aber vor allem auch als Mensch.

Rest in Peace, Dirk Bach:danke:

Dark
 
Zurück
Oben