R.I .P. Dirk Bach

Vor kurzem habe ich sehr guten Freund verloren......getrauert habe ich trotzdem nicht.....ich bin mir sicher, das er an einem Platz ist .....den er sich karmatisch verdient hat..... Selbstmord ist sicherlich der falsche Weg um erloest zu werden.....

ich machte nen witz... gab halt leute die nachdem sie erkannten: leben heisst leiden, darueber nachdachten ob man sich dann nicht das leben nehmen sollte... ganz konsequent eben.. suicide koennte sich bei dem galgenmenschen vielleicht auch einfachs aufs ego beziehen.. heile die welt, toete dein ego... und SO SICHER bin ich mir nicht das es definitiv der falsche weg ist, aber kommt fuer mich eben auuch nicht in frage...
naja whatever... ich trauerte auch beim versterben meines opas nicht... wenn ich hin und wieder an ihn denke, dann stets mit gutem gefuehl...
was karmatische verdienste angeht, hab ich keine ahnung... das ist so perspektivisch, da halt ich mich raus... aber der tot ist fuer mich auch eher erloesung als bestrafung...
 
Werbung:
Es ist immer traurig wenn jemand stirbt, jedenfalls für die Hinterbliebenen, die die um ihn trauern, ihn gebliebt haben.

Ich fand ihn unerträglich und einen Grund den TV abzuschalten. Sowohl seine Optik als auch sein platter Humor waren für mich unterste Schublade.

Wenn jemand so hoch wie breit ist, muss man davon ausgehen, dass er sich totgefressen hat. Selbstmord auf Raten .... DAS hatte er selbst in der Hand..

R.
Ein Trauerforum ist sicher nicht der richtige Ort um so etwas zu schreiben. Aber... mir gehts genauso. Ich habe auch umgeschaltet wenn er auftauchte. Sorry.
 
rosenträumewelt;3863407 schrieb:
Sind denn immer solche negativen Kommentare notwendig?

Jeder kann für sich entscheiden wem er seine Gedanken sendet :schmoll:

Du sagst es.....

Mensch ist Mensch und meine Gedanken waren ebenso bei Menschen, die auf Grund ihres Interesses (fernöstliche Medizin) durch Unfall ums Leben kamen.

D.B. starb eines natürlichen Todes.

Was ist jetzt schlimm, das ich an andere tote erinnert habe?
Tot ist tot, Elvis......und wie sie alle heißen.

Und wenn der König von Timbuktu stirbt ist das ein Mensch und nicht mehr Wert,( nur weil er "bekannt" ist )als Frau Müller, deren Beerdigung ich zufällig sehe.


Verstehe jetzt wirklich nicht, weshalb hier so ein Palaver veranstaltet wird, nur weil ich auch darauf aufmerksam machte, dass noch andere Menschen starben und uns ebenso einen Gedanken wert sein sollten.
 
Entschuldigung, anscheinend hat jemand meine Botschaft nicht verstanden- deshalb muss ich mich da genauer ausdrücken.

Ich weiß jetzt nicht was daran so negativ war- aber gut. Es geht mir darum, dass doch jeden Tag so viele Menschen LEIDER sterben, wg Krankheit, Unfälle, Hungersnot usw. - Wer kümmert sich denn um diese Menschen? Gedenkt irgendwer jeden Tag an sie? Ich kenne leider niemanden. Diese Menschen kennen wir nicht und haben keinen Bezug zu ihnen. Mir ist das sicher nicht egal das viele Menschen tagtäglich sterben, das sind aber die Fakten!!!

Wer kümmert sich denn um die Menschen die jeden Tag ums Überleben kämpfen, verhungern und verdursten?

Gott sei Dank haben wir wunderbare Menschen die für sie spenden, oder eine Patenschaft eingehen- es gibt auch tolle Organisationen wie Ärzte ohne Grenzen usw. Aber leider ist das auch einigen egal oder denken darüber nicht nach und setzen sich für die benachteiligten Menschen überhaupt nicht ein!!!


Worauf ich hinaus wollte ist eben diese Aussage zitat:

Zitat:er war ein Mensch wie jeder andere...

Den Menschen geht der Tod von Menschen die ihnen näher standen mehr zu Herzen. Das ist auch sehr nachvollziehbar. Nun könnte man sagen, dass hier ja niemand (wahrscheinlich) Dirk Bach gekannt hat. Aber die Leute haben in eben ihm Fernsehen gesehen und fühlen sich daher mit ihm verbunden. Viele Mädchen (auch ein paar Jungs, Männer und erwachsene Frauen) meinen ja sogar in einen Star verliebt zu sein und glauben fast, dass es umgekehrt auch so sein könnte.

LG PsiSnake

das wollte ich damit zum AUSDRUCK bringen..dass so ziemlich alle Dirk Bach kennen, manche waren riese Fans andere haben seinen Humor geliebt oder ihn einfach nur symphatisch gefunden und viele Bezug zu ihn haben- mehr nicht und da will ich nicht hingestellt werden als ob mir ein Menschenleben egal wäre oder das es nur so dahingeredet ist...wenn wer was nicht richtig versteht sollte vorher genauer fragen wie ich es gemeint habe, als vorher einfach zu urteilen...

Sorry aber das wollte ich mal eben loswerden!

:danke:

Alles Liebe
 
Es geht nicht darum dass man nicht auch an den Tod anderer denken soll, sondern darum dass dies nicht in einem Thread geschehen muß der für einen bestimmten toten Menschen gedacht ist.

Hier entstehen des öfteren Threads weil jemandes Hund gestorben ist und derjenige darüber traurig ist. Da schreibt auch niemand dass es auch tote Menschen gibt und einem der Tod des Hundes egal ist.
 
Die Optik war sein Kapital. Eben weil er so aussah wurde er gebucht. Er stellte halt den kleinen liebenswerten hässlichen Dicken dar. Er hat damit sein Geld verdient!

Dirk Bach hat aber ziemlich polarisiert. Entweder man fand ihn witzig und mochte ihn oder man fand ihn unsympathisch und konnte ihn gar nicht leiden. Ein Neutral gibt es bei solchen Extremen kaum. Siehe auch Cindy aus Marzahn.

Wenn nun ein Thread über solche Menschen läuft, die immerhin im Fokus der Öffentlichkeit standen, dann muss man damit rechnen, dass sich beide Seiten melden. Die, die ihn liebten und die, die kein Verständnis für ihn hatten.
 
Werbung:
Er sagte ja selber über sich, dass er klein, dick und hässlich sei (er soll um die 110 kg gewogen haben und 167 cm gross gewesen sein). Wenn er während seinem Dasein auf der Erde so selbstkritisch sein konnte - dann kann er es bestimmt auch jetzt.:rolleyes:

ja, und er hatte weitaus mehr ausstrahlung ,wie so mancher mit perfekter figur ,oder das was uns so als schönheitsideal suggeriert wird.
 
Zurück
Oben