Quintessenz der Kaiser - Deutungstipps?

Sonnenkind73

Mitglied
Registriert
14. September 2007
Beiträge
393
Ort
Südeuropa
Hallo Ihr Lieben,

In de letzten Zeit habe ich bei ein Paar Legungen den Kaiser (der Herrsche) als QS bekommen... Habt Ihr irgendwelche Deutungstipps? Was will er mir sagen? Ich mag ihn irgendwie nicht so... Der heisst zwar gefestigte Beziehung, klare Ziele, Erfolg... Allerdings mag ich ihn irgendwie nicht.. Der ist irgendwie so Starr, trozt der roten Farbe, die für mich mehr für Bewegung und Gefühle steht... Tja, ich verstehe nicht was er mir sagen will...

Es wäre schön, wenn Ihr mich mal so auf die Sprünge helfen könntet...

Ganz lieben Dank
Sonnenkind
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

In de letzten Zeit habe ich bei ein Paar Legungen den Kaiser (der Herrsche) als QS bekommen... Habt Ihr irgendwelche Deutungstipps? Was will er mir sagen? Ich mag ihn irgendwie nicht so... Der heisst zwar gefestigte Beziehung, klare Ziele, Erfolg... Allerdings mag ich ihn irgendwie nicht.. Der ist irgendwie so Starr, trozt der roten Farbe, die für mich mehr für Bewegung und Gefühle steht... Tja, ich verstehe nicht was er mir sagen will...

Es wäre schön, wenn Ihr mich mal so auf die Sprünge helfen könntet...

Ganz lieben Dank
Sonnenkind


hi Sonnenkind
Der Herrscher steht auch unter anderen für Verantwortung (hast Du ab und zu Angst davor Verantwortung zu tragen?), Vater (wenn du problem mit Deinen Vater hast,kann es ja ein Hinweis sein), Selbstsucht usw.....
 

hi Sonnenkind
Der Herrscher steht auch unter anderen für Verantwortung (hast Du ab und zu Angst davor Verantwortung zu tragen?), Vater (wenn du problem mit Deinen Vater hast,kann es ja ein Hinweis sein), Selbstsucht usw.....

Liebe Sternenstaub,

vielen Dank für Deine Deutung... Eigentlich habe ich kein Problem mit Verantwortung oder Verantwortung zu tragen... Mit meinem Vater habe ich auch keine Problem, vielleicht nur, dass ich immer einen Mann suche der so lieb und treu ist wie mein Vater.. Und das ist natürlich schwer zu finden.... Tja, ich weiss auch nicht was mir der Kaiser sagen will...
 
hallo meine liebe :umarmen:

der kaiser als qs sagt eigentlich das du die sache nüchtern und realistisch betrachten sollst ohne den roten faden zu verlieren.
schaffe ordnung verwirkliche dein vorhaben konsequent mit elastischer beharrlichkeit.

hoffe das es dir weiter hilft

liebe grüße :umarmen:
 
Liebe Tiffanytiffel,

Lieben Dank für Deine Deutung :) ... Ich glaube, ich tue eigentlich schon die Sache realistisch betrachten.. und Ordnung habe ich auch geschaffen und wiee!! War auch Zeit dass ich es tue... Endlich habe ich Ordnung geschaffen....

Viele liebe Grüße
Sonnenkind
 
kaiser -schutz und bedrohung zugleich-er bewacht aber auch die spirituelle entwicklung und sorgt dafür ,dass die spirituellen fortschritte in geordneten bahnen verlaufen sollen -falls das mal nötig sein sollte.
alles liebehw
 
Werbung:
kaiser -schutz und bedrohung zugleich-er bewacht aber auch die spirituelle entwicklung und sorgt dafür ,dass die spirituellen fortschritte in geordneten bahnen verlaufen sollen -falls das mal nötig sein sollte.
alles liebehw

Oh Mann, jetzt bin ich durcheinander... Schutz wovor? Bedrohung? Vielleicht soll ich mich vor diesem Menschen schützen damit er mch nicht noch mehr oder noch mal wehtut... Hmmm....

Alles Liebe
Sonnenkind
 
Zurück
Oben