Quincunx

Aloe

Mitglied
Registriert
29. Mai 2005
Beiträge
61
Ort
am Rechner
Hallo Foris,

ich habe eine Frage, wie wirkt ein Qinkunx und ist es ein wichtiger Aspekt?
Klar ist es wohl blöd ohne die jeweilig beteiligten Planeten danach zu fragen, aber so allgemein hab ich von Dauerspannung gelesen, oder ist er doch eher poritiv zu werten?
 
Werbung:
Hallo Aloe.

Das Quinkux liegt zwischen dem Trigon und der Opposition. Irgendwie bemerkt man eine Spannung, kann sie aber nicht so recht zuordnen. Vielleicht ist es doch nicht so schlimm? Man schaut zum Trigon, erhofft sich das Glück dieses Aspektes, merkt aber das man nicht ganz herankommt. Man pendelt also etwas orientierungslos herum ohne zu wissen, ob man jetzt entspannt oder verspannt sein kann.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Aloe,

Kurze Beschreibung des Quincunx:

Quincunx:

1. Stufe Unsicherheit, Umherschweifen, Projektionen.
2. Stufe Sehnsucht, Zweifel, leicht irritierbar.
3. Stufe Entscheidungskrisen, Willensbildung.
4. Stufe Kreativität, Lösungen im Sinnenzusammenhang finden.

Liebe Grüße!

Arnold
 
Werbung:
Arnold schrieb:
Hallo Aloe,

Kurze Beschreibung des Quincunx:

Quincunx:

1. Stufe Unsicherheit, Umherschweifen, Projektionen.
2. Stufe Sehnsucht, Zweifel, leicht irritierbar.
3. Stufe Entscheidungskrisen, Willensbildung.
4. Stufe Kreativität, Lösungen im Sinnenzusammenhang finden.

Liebe Grüße!

Arnold

Was bedeuten die Stufen? Wie durchläuft man sie?
*grübel*

Liebe Grüße auch ebenso!!
 
Zurück
Oben