Questico

Hallo Ihr Lieben

Ich habe mir vor ein paar Tagen von Pia die Karten legen lassen...

Sie hat Dinge aus meiner Vergangenheit aufgedeckt...das hätte der "beste" Detektiv nicht herausfinden können...

Pia hat mir für meine Zukunft Wege aufgezeigt, die ich mir natürlich erarbeiten kann ( wer sonst?)...ich kann es aber auch lassen!

Wir haben gemeinsam etwas für mich erarbeitet und wenn ich diese Möglichkeit ergreife, werde ich erleben, ob es am Ende erfolgreich ist...und nur dann! Alles andere wäre Spekulation!

Und ich möchte nicht unerwähnt lassen, das sie am Telefon eine sehr nette, freundliche Art hat!

Ich mag sie!

herzlichst, Antenne
 
Werbung:
Hallöchen Romi und ihr anderen Lieben,

also ich bin keine Questico-Beraterin und habe auch noch nie Geld fürs Kartenlegen genommen. Ist nur ein Hobby von mir

Aber ich habe viel Kontakt mit Kartenlegern, diesbezügliche Kunden und auch mit welchen die bei Questico arbeiten/gearbeitet haben oder dort selber Kunden sind.
In manchen Punkten muss ich dir Romy recht geben, es gibt in jeder Branche schwarze Schafe und dies auch bei Questico. Ich bin aber davon überzeugt, dass auf lange Sicht sich diese schwarzen Schafe nicht am Markt halten können.
Aber man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Und ich schließe mich auch Zadorra ihrer Meinung an.

Früher habe ich auch mal bei Questico angerufen, eigentlich nur so aus Spaß, weil es kostenlos war. Und ich sowieso immer nach meinem Gefühl reagiere, ob ich will oder nicht.
Eigentlich hielt ich es für Quatsch und habe nur aus Spaß nach Thema Liebe gefragt und mehr nicht.
Da hat mir die Dame meine Lebensgeschichte erzählt und die hatte bestimmt nicht jeder :weihna1 . Später hat mein Mann auch kostenlos angerufen, habe dabei zugehört, hat sich gedeckt mit meinem Gespräch bzw. wir hatten überhaupt nichts erzählt/gesagt, sondern nur zugehört.
Habe dann aus Neugierde bei der nächsten Kartenlegerin (wo es auch ein Gratisgespräch gab) angerufen, die hat mir das Gleiche erzählt. Und dann bin ich noch vor Ort zu einer gegangen, die mir auch das Gleiche erzählt hat. Hab natürlich alles für Quatsch gehalten. Dies ist schon eine Weile her und es ist alles so gekommen. Wahrscheinlich gerade weil ich es für Quatsch hielt. Somit habe ich nämlich den Lebensfluss nicht angehalten, sondern normal weitergelebt.

Meine persöhnliche Meinung ist: wenn Jemand zu oft Hilfe bei Kartenlegern sucht, dass dann die Kartenleger nichts mehr erkennen können. Weil eine Überfragung im Kartenbild vorliegt und diese Abhängigkeit/Unselbständigkeit wohl eigentlich nicht von der geistigen Welt gewollt ist.

@Romi: Du hast auch in deiner Aufzählung die Kartenleger vergessen, die ohne Frage die jetzige Situation erkennen. Da ist Schema F nicht möglich. Und nicht bei allen Menschen liegt die gleiche Situation vor.

Wünsche dir alles Gute und das es bei dir aufwärts geht.

LG Herzdame
 
Mein Rat:

Ich würds auf keinen Fall tun...

Lest die Berichte über Esoterik auf dieser Seite und ihr ruft da nicht mehr an...

http://hometown.aol.de/haoshomepage/index.html/

AstroTV zieht Kartenlegen und überhaupt Astrologie sehr in den Dreck...
Na, vielen Dank auch...
Ich kenne Menschen die sich von mir keine Karten legen lassen wollen, weil sie AstroTV gesehen haben und sagen, dass das totaler Quatsch ist...
Sie sehen scheinbar was das für 'ne Abzocke ist!

Gruß AW
 
Werbung:
Herzdame-Skat

Man kann nicht alle über einen Kamm scheren, ja, aber wenn man x- schwarze Schafe angerufen hat und viele andere, mit denen man mail auch, dann wird man den Glauben nicht los, dass bei dieser line vor allem Abzocker und Geldgierige sitzen.
Ich hab nicht zum Spass angerufen, sondern weil ich ein Problem hatte, eines, was mich auch heute noch nicht loslässt. Zum Spass hätte ich nicht Geld ausgegeben. Gratis ist nur das erste Gespräch.
Und ich hielt es auch nicht für Quatsch, wie gesagt, für Quatsch geb ich nicht 100.... Euro aus.
Das Glück, was du hattest hatte ich nicht und viele andere auch nicht.
Und soory, ich war lange Kundin bei Questico, aber so viele Gratisgespräche wie du hatte ich nicht.
Und weisst du, mag sein, dass ich meinen Lebensfluss aufhalte, aber es sind auch Sachen total anders eingetroffen bei Leuten, die sogenannten Drittpersonen, die mit Kartenlegen nichts zu tun haben. Mit einer Arbeitskollegin ist alles total anders gekommen, als es mir gesagt wurde, wie bitte sollte ich da deren Lebensfluss aufhalten? Ne, ich bleib dabei, die erzählen einem das, was man hören will, weil alles immer so schön getönt hat.
Romi

PS: ja, ich hatte auch KL, die ohne dass ich was sagte, alles erkannten, aber eingetroffen ist dann das Gegenteil.
 
Zurück
Oben