1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Questico

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von Soulseeker2012, 10. Februar 2012.

1. Soulseeker2012

Soulseeker2012 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich hab durch Zufall einen Journalisten vom WDR kennengelernt, der zZ über Questico recherchiert. Ich bin zwar spirituell interessiert, aber da kenne ich mich gar nicht aus. Wer Lust hat, mit einem Journalisten über seine Erfahrungen zu sprechen, ob als Nutzer oder (ehemaliger) Mitarbeiter kann sich gerne an mich wenden, ich stelle dann den Kontakt her.

2. daway

daway Neues Mitglied

wieviel beschwerden bekommt questico im jahr ... des wäre mal interessant?;)

3. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

wieviele ECHTE Anrufe werden da durchgestellt?.. welche die man im Fernsehen sehen kann?

4. Rehkitz

Rehkitz Aktives Mitglied

Das erinnert mich an eine Bekannte, die da regelmäßig angerufen hat.
    Sie hat eine Menge Geld bezahlt, aber auch manchmal 2 Minuten Karten mischen gehört von einem Band bis sie dann endlich eine Standard Antwort bekam, die auf jeden zweiten im Land klappt und erst damit aufhörte da anzurufen, als sie dies Gewahr wurde ....

5. Silvermedi

Silvermedi Aktives Mitglied

mann ich kann dich gar nicht ansehen....du armer :umarmen::kiss4:

6. schlumpf

schlumpf Guest

Werbung:
    Ich denke mal, nicht so viele. Die sind auch gut dagegen abgesichert. Und dann kommt es ja noch darauf an, welcher "Qualität" diese Beschwerden sind. Die meisten merken nicht mal, dass sie verarscht werden. Oder sie "wollen" es nicht merken.

7. Soulseeker2012

Ich kann leider keine PNs beantworten, da man dazu 15 Beiträge braucht. Wer fragen hat, kann sich direkt an den Journalisten wenden: wdr.recherche AT hotmail DOT de

Viel Glück!

8. schlumpf

schlumpf Guest

Fragen die eigentlich nicht mehr selber nach, wenn sie recherchieren?

9. Soulseeker2012

Kann gut sein, dass er selber hier aufschlägt. Hab ihm den link gemailt.

10. naninia

naninia Mitglied

Werbung:
    das war eine grandiose idee :thumbup:

:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen