Questico

Soulseeker2012

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2012
Beiträge
3
Ich hab durch Zufall einen Journalisten vom WDR kennengelernt, der zZ über Questico recherchiert. Ich bin zwar spirituell interessiert, aber da kenne ich mich gar nicht aus. Wer Lust hat, mit einem Journalisten über seine Erfahrungen zu sprechen, ob als Nutzer oder (ehemaliger) Mitarbeiter kann sich gerne an mich wenden, ich stelle dann den Kontakt her.
 
Werbung:
Das erinnert mich an eine Bekannte, die da regelmäßig angerufen hat.
Sie hat eine Menge Geld bezahlt, aber auch manchmal 2 Minuten Karten mischen gehört von einem Band bis sie dann endlich eine Standard Antwort bekam, die auf jeden zweiten im Land klappt und erst damit aufhörte da anzurufen, als sie dies Gewahr wurde ....
 
wieviel beschwerden bekommt questico im jahr ... des wäre mal interessant?;)
Ich denke mal, nicht so viele. Die sind auch gut dagegen abgesichert. Und dann kommt es ja noch darauf an, welcher "Qualität" diese Beschwerden sind. Die meisten merken nicht mal, dass sie verarscht werden. Oder sie "wollen" es nicht merken.
 
Ich kann leider keine PNs beantworten, da man dazu 15 Beiträge braucht. Wer fragen hat, kann sich direkt an den Journalisten wenden: wdr.recherche AT hotmail DOT de

Viel Glück!
 
Werbung:
Zurück
Oben