Questico

R

rote~Rose

Guest
Hallo,

ich habe eine Frage zur 1. Gratisberatung bei Questico.
Also ich möchte da nicht meine Kontonummer angeben...
Kann man da nicht irgendeine x-beliebige Nummer angeben? oder wird das vorher kontrolliert...
Ich möchte auf keinen Fall über Telefon die Erlaubnis für das Abbuchen weiterer Beratungsgespräche geben, wenn ich noch garn nicht weiss, ob ich das weiterhin in Anspruch nehmen möchte. Ich fühle mich da überrumpelt.
Aber ich denke, dass kompetente Berater dort arbeiten und das möchte ich mal testen.
ICh finde das System blöd, warum bieten die nicht einfach eine kostenpflichtige Hotline.
 
Werbung:
Hallo Rose,

die Kontodaten können die sehr schnell prüfen, ob die identisch ist oder nicht.

Damit Missbrauch unterbunden wird, will Questico die Kontodaten haben. Mit den Kontodaten ist sichergestellt, dass man/frau wirklich nur EIN Gratisgespräch in Anspruch nimmt. Ansonsten würden viele für "lau" sich wieder und wieder beraten lassen. Und bei Questico arbeiten ja viele Leute Hauptberuflich und müssen so eben auch ihren Lebensunterhalt verdienen.

Du kannst dich ja nach dem Gespräch wieder abmelden.

Liebe Grüße, Rosaly
 
Werbung:
Questico hat eine website wo die verschidenen Nummern zu den eweiligen Beratern aufgeführt sind.
Ich weiß zwar nicht wie das da abgerechnet wird aber wahrscheinlich über die Telefonrechnung

Beerle
 
Zurück
Oben