Questico, Viversum, Vistano

hallo,

nun, dass es bei mir um einen Mann ging, habe ich in meinem Brief geschrieben... ist kein Geheimnis.....
natürlich ist es das einfachste der Welt, einen Menschen zu fragen, ob er sich trennen will.... es gibt aber durchaus komplexere Situationen als ja und nein....


ich habe das hier auch nicht geschrieben , um meinen persönlichen Fall zu diskutieren... sondern weil es mir ein Bedürfnis war, den vielen weiblichen Geschlechtsgenossinen , denen es auch um den "HM" geht... meine heutige Sichtweise der Dinge auf den Lines mit zu teilen.....

dass Dir das Buch "Secret" nicht gefällt, tut mir Leid...

wie heisst es so schön am Ende dieses Buches... wenn Du Dich gut dabei fühlst , es zu lesen , dann tu es.... und was sagt Donald Walsch, der Autor der wundervollen Trilogie "Gespräche mit Gott"... wenn Du Dich gut dabei fühlst ein Salamibrot zu essen, dann tue das...
Hauptsache...Du fühlst Dich GUT!!!!

Dann schwingst Du ganz anders...:)


Ich wünsche Dir, dass Du Dich gut fühlst !!! :)


Gruß und Kuss

Morgane111
 
Werbung:
Heheh danke für den Kuss:liebe1:

Nun,sorry aber ich selber bin auch Kunde von Vistano und mir haben die Berater dort(sind nur ein paar)wirklich in jeder Lebenslage nur gut getan.Zu dem Thema HM,kenne ich nun einige die wieder glücklich vereint sind wenn du darauf hinaus möchtest,dass nichts eintrifft weil man sich zu sehr darauf versteift:nono:

Aber ist nun mal meine Sichtweise und du hast deine.....und das ist gut so.

Zu dem Buch,möchte ich dir nur sagen,dass es bessere gibt die mehr bewirken als The Secret....:)

Und ja,ich schwing gaaaaaaanz anders,aber du doch auch:):liebe1:

Grüssle
 
Hallo Ihr :)

In einem anderen Thread wird hefitig über Questico diskutiert.
Ich möchte Euch einfach jetzt mal meine eigenen Erfahrungen schreiben, vor allem die, die ich mit VISTANO gemacht habe und wie es mich überhaupt dazu hinriss, bei einer Hotline anzurufen.
Ich lege schon lange Karten, bin also nicht gerade unwissend und kann mit dem Thema umgehen, weiss, dass es sich um Tendenzen handelt usw.

Ich rufe ziemlich selten bei irgendeiner Hotline an, denn wie man wissen sollte, soll man ja nicht allzu oft einen Blick in die Zukunft werfen.
Ausserdem ist es teuer.

Nun bin ich schon länger in einer ziemlich verfahrenen Situation und da ich für mich selbst keine Karten lege, dacht ich, such ich mir einen Experten, der auch bitteschön hellsehen kann. Zugegeben, ich war auch neugierig, wollt mal wissen, wie es auf diesen Hotlines so zugeht. ;)

Ich nutzte also die Gelegenheit meines besch.... Problemes und teste einige durch. Nicht in übertriebenem Maße, aber ich suchte mir einige heraus. Es handelt sich hier um die letzten neun Monate:

Das Ergebnis sieht folgender maßen aus:

Questico: Habe ich ingesamt 3 mal angerufen (inkl. Gratisgespräch). Das Gratisgespräch verlief kurz und übersichtlich, die Beraterin war nicht schlecht aber auch nicht überdurchschnittlich. Hätte ich besser gekonnt.
Das Zweite Gespräch mit jemand anderen dauerte auch nur 5 Minuten, meine Frage war aber beantwortet. Da ich keine Ahnung hab, wie es verlaufen wäre, hätte ich mehr wissen wollen, urteile ich hier mal nicht.
Als ich das Dritte mal anrief hatte ich eine ganz tolle Beraterin. Sie hat mir sehr geholfen und sie war überaus freundlich und vor allem kompetent. Wenn ich wieder Bedarf haben sollte (im Moment nicht) werde ich SIE anrufen und keinen anderen ! ich kann sie auch weiterempfehlen, ruhigen Gewissens.

Viversum: Hatte ich nur das Gratisgespräch, zum Glück war es auch gratis. Mit der Beraterin hatte ich leider Pech, sie hat die Situation gar nicht erkannt und schon meine Vergangenheit war schlicht falsch.

Vistano: Und genau deshalb schreibe ich hier. Die sind komplett durchgefallen. Dreimal angerufen, dreimal absoluter Müll !
Die erste Beraterin beurteile ich wie Viversum, ich denke, bei den Gratisgesprächen haben sie sicher auch manchmal keine Lust.
Die zweite war total genervt schon zu beginn, das Gespräch dauerte fünf Minuten und ihre Prognosen waren 100% falsch !
Der absolute Knaller ist mir heute passiert: Ich hatte die Dame gefragt, wie es in Liebesdingen bei mir ausschaut. Schlichte Antwort: alles ok. Mehr konnte sie nicht sagen dazu und der Umgangston liess auch zu wünschen übrig. Sie war richtig pampig, ich war bedient. Zum Glück war es nicht so teuer.
Ich sagte ok, mehr wollt ich nicht wissen und dann kam noch: Ja was willst du denn ? Soll ich dir vielleicht alles abnehmen oder was ? Mach doch wie du denkst....und noch so ein paar Dinge. Man bedenke: Ich habe eine einzige Frage gestellt !! Und überhaupt nichts erzählt über mich oder sonst was.

Ich möchte die Lines nicht schlecht reden, denn es arbeiten sehr sehr viele Berater dort und die Nadel im Heuhaufen muss man erst mal finden. Ich habe "meine" Beraterin gefunden. Im Endeffekt hat sich der Vergleich auch gelohnt, Vistano ist jedenfalls ganz untendurch.
Man kann das ja gar nicht alles so aufschreiben, wie es war in dieser Situation aber Vistano hat mich auf jeden Fall zweimal richtig schockiert. Und heute die, also nein danke.

Im Endeffekt find ich Questico noch am Besten, was aber nicht heisst, dass man dort nicht auffallen kann. Muss wohl jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Ich hab meine gemacht und ich weiss jetzt auch, wo ich ganz sicher mal nicht arbeiten möchte.


Ok, ich wollte euch diese Info eben nicht vorenthalten, vielleicht hat hier jemand ähnliches, vor allem bei Vistano, erlebt. Würde mich schon interessieren.

LG
Astralengel
:)


Na ja, das Posting sagt alles und lässt darauf schliessen, das Du bei Questico beratend tätig bist. Soviel Angst vor Konkurrenz?

Und dann noch gross die eigenen Links druntersetzen? Wer ein bischen intelligent ist, der wird das merken. Sorry ich habe auf allen lines gute udn schlechte Berater getroffen. Musst halt ein wenig suchen. Merkst es ja auch meist nach 5 minuten wie der Berater ist, also was redest du hier?
 
Pfffffffffffffff.........klick mal unter meinem Beitrag den Link zu meiner Site...da Letzte...das ALLERLETZTE was ich machen würde...auf ner Line beraten !!
Echt zum :escape: Also..erst mal lesen...informieren...dann (ver)urteilen !

Alles Gute
Astralengel
 
:sekt: Morgane also was Du da geschrieben hast über den teufelskreis da bin ich zu 100% deiner Meinung.
Man merkts dass nicht jeder das verstanden hat.
Aber so ist das schon mal so.

Das Buch was Du empfällst werde ich mir besorgen.

Ach übrigens.....ich habe auch mit Beratern gesprochen von mehreren lines.
Ich habe mir auch so die Karten legen lassen.
Kein Unterschied.
Es gab gute und weniger gute Berater.Das heißt nich dass alle so oder so sind.
Aber eins stimmt wircklich.
Wenn man sich etwas sicher ist braucht man keine Line.Egal worums geht.
Und man ist ja doch froh wenn der Berater sagt "ja,er kommt wieder""ja,das klappt mit dem job" u.s.w.

Ich glaube fest daran dass alles so kommt wie es kommen soll und muß.
Wenn ich mir karten legen lasse dann will ich konkrete Dinge hören und keine Tendenzen.Die kann ich mir selber denken.
Sonnst brauch ich kein Berater.Dann kann ich zu meiner Freundin gehen.Sie kann mir dann auch tendenzen zeigen die ich vielleicht in diesem Moment nicht sehen kann.

Meine Oma legte karten und auch ich lege (mehr aus spass karten).

Mir wurde unter anderem gesagt dass ich noch ein KInd bekomme.Ich hab nur mit dem Finger auf den KOpf gezeigt.Das war keine tendenz das war eine klare aussage.
Ich habe dieses Kind auch bekommen.16 jahre nach meinem ersten Kind kamm das zweite.Die Vorhersage ein jahr vor der Schwangerschaft die soger gewohlt war.Nicht weil ich mir sagte ich müßte es bekommen sondern weil es mein Schicksal ist und so sollte es auch kommen.
Alles kamm so dass es passte.

Es gab aber auch schon Vorhersagen die na ja,nicht passiert sind.


:zauberer1
 
Nun, was verstehst du unter Tendenzen ? Natürlich kann man eine Zukunft vorhersagen, aber: Durch dieses Wissen kann man auch direkt eingreifen und die eine oder andere Situation dadurch beeinflussen und so ändert sich auch wieder die Vorhersage. Ein Fehler, den manche Leute machen, wenn sie nach dem KL Bescheid wissen, dass sie sich komplett anders verhalten, als sie das sonst getan hätten und dies hat auch wieder Einfluss auf die Zukunft. Dagegen gibt es Dinge, die man definitiv vorhersagen kann, - meist nicht nur durch die Karten. Deshalb bin ich auch nicht für reines Kartenlegen oder Deuten mit Büchern, - hellseherisches/mediales Kartenlegen ist da eindeutig effektiver.
Zu einer wirklichen beratung gehört ausserdem nicht eine bloße Vorhersage, sondern wirkliche Hilfe, wenn jemand in einer Lage ist, in der er Hilfe braucht.
 
Hallo Leute
ich begrüße euch
ich habe heute Nacht bei einer von Questico angerufen die über 4000 anrufe hatte und 5 sterne
also leider war ich etwas enttäuscht Sie sagte mir was wo auf keinen fall 100% nicht auf mich zutrifft
Sie konnte mir auch nichts konkretes sagen

Hat jemand gute erfahrungen mit einer Dame von Questico im bereich Liebe? Am besten eine Damewo man schon oft telefoniert hat und auch Sachen zugetroffen haben.
Kann mir da jemand eine pn senden mit dem namen der Dame aber nur wirklich ernst gemeinte
 
Hallo Leute,

warum sucht ihr nicht in eure Umgebung jemanden, der euch die karten legt?
Erstens ihr zahlt bar, zwotens ihr hockt gegenüber, drittens ihr habt mehr davon!
Bei Telefone habt ihr nur schlechte Erfahrungen und kein Ergebnis und dazu noch viel Geld ausgegeben. Ich wollte es auch machen, bis die in Fernseher gezeigt haben was die für Abzocker sind. Die meisten arbeiten wie im call center und haben keine A:foto:hnung.
 
Selber schuld :) Wenn man so naiv ist und diesen Menschen traut,
obwohl man im TV sieht wie sie arbeiten, dann hat man es verdient
betrogen zu werden um aufzuwachen.
Ich weiß wie Profis arbeiten, meine Oma in Griechenland
legt seit ihrer Kindheit die Karten, sie ist eine klasische
Kartenlegerin, und meine Tanten schauen aus dem
Kaffe und den Karten, und so weiß ich was
Profis sind, und die bei Questico und Co. gehören nicht dazu,
denn das was die tun ist Esoterik und New-Age das mit den
Kartenlegen wenig zu tun hat.

Meine Oma hat zu mir mal gesagt, als wir darüber sprachen:

"Weißt du Jung, wenn man nichts zu sagen hat und man nichts
sieht, sollte man die Klappe halten, das richtet weniger Schaden an"


Ja, ich glaube sie hatte recht :D


LG, Stelios
 
Werbung:
Liebe Morgane,

ich fand deinen Beitrag wirklich sehr treffend und denke, daß du mit dem meisten völlig richtig liegst. Ich denke auch, daß ein Buch dazu für so manchen hilfreich sein könnte und drück dir mal die Daumen für dein Vorhaben.;)

LG Alika
 
Zurück
Oben