Querubin sucht noch drei Berater

irini

Mitglied
Registriert
30. September 2007
Beiträge
352
Ort
Koblenz
Hallo ihr Lieben,

ich suche für unser Portal noch drei Berater die ab September bei uns mitwirken wollen.

Wir bieten euch ein Top Team, eine 100%ige und pünktliche Auszahlung sowie zuverlässige Ansprechpartner.

Wer näheres wissen möchte kann mir gerne eine PN schreiben. Oder auf der Page erstmal nachschauen. www.querubin.de



Bis dahin wünsch ich euch alles liebe.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich suche für unser Portal noch drei Berater die ab September bei uns mitwirken wollen.

Wir bieten euch ein Top Team, eine 100%ige und pünktliche Auszahlung sowie zuverlässige Ansprechpartner.

Wer näheres wissen möchte kann mir gerne eine PN schreiben. Oder auf der Page erstmal nachschauen. www.querubin.de



Bis dahin wünsch ich euch alles liebe.



Hallo!Seid ihr eine Deutsche Line?Liebe Grüsse!tantemin
 
Ich ahtte schon Angebote von Schweizer Lines bekommen und dass wollte ich aus verschiedenen gründen nicht.
Liebe Grüsse!tantemin
 
Guten Abend Irini, ich habe gerade auf Deiner Seite Querubin nachgeschaut.
Ich finden, da sind aber schon eine Menge Berater vorhanden. Warum sollen dann
noch welche dazukommen? Bitte Antwort, Interesse ist dennoch vorhanden.
Viele Grüße
lahn
 
Werbung:
Hallo,

weil wir sehr guten zuwachs an Neukunden haben. Und immer soviel Berater aufnehmen wie Kundenzuwachs kommt ;)

LG
 
Zurück
Oben