Quert-Chno (Keltischer Schwesterorden)

Macha

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2005
Beiträge
26
Ort
Bocholt
Hier möchte ich gerne unseren Keltischen Schwesterorden vorstellen. es ist der erste Tochterorden von Clochsliaph. Fragen über PN.


Forum Quert-Chno

Gruß
Machasolas
 
Werbung:
hallo macha,

vielleicht kannst du den auch bei uns im unterforum bei den kelten und germanen reinstellen, interesse besteht bestimmt ;)

und wie lange gibt es diesen orden in dieser form in deutschland schon? hört sich wirklich interessant an. hab zwar noch nicht alles gelesen, aber ein wenig durchgestöbert.
 
Hallo Sitanka

Sitanka schrieb:
vielleicht kannst du den auch bei uns im unterforum bei den kelten und germanen reinstellen, interesse besteht bestimmt ;)

und wie lange gibt es diesen orden in dieser form in deutschland schon? hört sich wirklich interessant an. hab zwar noch nicht alles gelesen, aber ein wenig durchgestöbert.

*Grübel* Was meinst du mit bei uns im Unterforum? Wo ist das...???
Mache ich gerne, wenn ich weiß wo das ist.

Quert-Chnó gibt es sein Nov. 2004 ist wie gesagt der Tochterorden, wer interesse hat kann sich auch bei Clochsliaph umschauen. Da ist mehr los als im Schwesterorden. Jedenfalls noch. Hoffe natürlich das es anders wird ;-)

Ich stelle dann gerne den Link noch woanders hinein. Wenn es gewünscht wird.

Lieben Gruß
Machasolas
 
Werbung:
Macha schrieb:
Hallo Sitanka



*Grübel* Was meinst du mit bei uns im Unterforum? Wo ist das...???
Mache ich gerne, wenn ich weiß wo das ist.

Quert-Chnó gibt es sein Nov. 2004 ist wie gesagt der Tochterorden, wer interesse hat kann sich auch bei Clochsliaph umschauen. Da ist mehr los als im Schwesterorden. Jedenfalls noch. Hoffe natürlich das es anders wird ;-)

Ich stelle dann gerne den Link noch woanders hinein. Wenn es gewünscht wird.

Lieben Gruß
Machasolas

das keltenunterforum befindet sich hier im esoterikforum.

es heisst kelten, germanen und europäische naturreligionen. du findest es zwischen religion und spiritualität und schamanismus. :)

ja wäre wirklich schön, wenn du ihn dorthin stellen könntest.
 
Zurück
Oben