Quellen

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
schalom alechem

http://12koerbe.de/

hab vor ein paar tagen diese wirklich Umfangreiche Seite gefunden...

darin findet ihr was euer Herz begehrt

Thomas von Aquin in Latein und Deutsch ebenso wie einene Vergleich zwischen Troyes und Eschenbachs Parceval (von Wagners ganz zu schweigen)

Dazu Ovid, Aristoteles und andere grosse Klassiker (natürlich immer zweisprachig)

oder wie währs mit der Bibel in Hebräisch, in der Septaginata, der Vulgata und in einer Wort zu Wort ins Deutsche Übersetzung?

oder der Chymischen Hochzeit des Christian Rosenkreuz, oder gar der Aurora in der Morgendröte von Böhme? oder dann doch lieber Rudolf Steiners Ansichten über die Antrophosophie, Kants Kritik der Urteilskraft und Nietzsches "die Geburt der Tragödie aus der Musik"

oder wie währs mit dem Tao-de-King im Original Chinesichen, den Koran auf Arabisch und die Komplette Baghavad Gita zweisprachig?

oder habt ihr euch schon einmal gefragt wie man sich im Mittelalter die Welt vorgestellt hat? Es gibt auch eine grosse Sammlung mittelalterlichen Karten?

Oder gefällt euch dann doch eher Sandro Boticelli, Raffael und die Glasfenster von Chartres? oder gar die Mosaike von Gordoba???

unglaublich aber war, auf dieser Seite findet man dies Tatsächlich alles, sie ist etwas unübersichtlig gestalltet, aber das grosse und gut aufgearbeitete Angebot macht das wieder wett

mfg

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben