Quelle unterm Haus - Wer kann was dazu sagen

Erdkröte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
1.461
Ort
NRW
Hallo zusammen,

habe gerade erfahren, dass wir in unserem neu gemieteten Haus im Keller eine Quelle haben. Was muß ich aus Feng Shui Sicht oder Geomantischer Sicht beachten ?

Liebe Grüße und Danke

Siegmund
 
Werbung:
Hallo Erdkröte,

spürt ihr denn eine Auswirkung der Wasserquelle auf euch?
Evtl. verstärkte Nervosität oder Unkonzentriertheit?
Schlachter Schlaf o.ä.?
Wasser ist ein sehr kraftvollese Element und ich kann mir vorstellen, dass die momentane Situation sehr beeinflusst ist.
Wie seid ihr denn darauf gekommen, dass dort eine Quelle ist?

Gruß
 
Hallo LeFeSH,

wir sind gerade erst eingezogen und am renovieren. Bisher, seit 3 Wochen, können wir keine Auswirkungen feststellen.

Nur die letzten Besitzer des Hauses haben die Zimmer sehr seltsam dunkel, etc. angestrichen. Alles hatte einen sehr verwahrlosten Eindruck, das Haus wurde letztlich zwangsversteigert.

Ich suche nach Ideen was ich ggf. nach Feng shui sinnvolles zur harmonisierung der Energie der Quelle tun kann.

Darauf gekommen sind wir, weil nach der Untersuchung des Grundes für den nassen Keller, beim Öffnen einer Mauer richtig viel Wasser raus sprudelte.

LG Siegmund
 
Hallo Erdkröte

Hast du schon mal ausgependelt?
Es genügt auch eine kette mit anhänger dafür. Ueber der Wasserader geht das pendel in eine kreisbewegung über.
Schwingt der kreis rechtsherum, geht man von harmonisierender energie aus. Nicht jede wasserader ist also energetisch belastend und gilt als störzone.
Ich würde mich diesbezüglich kundig machen und dann weitersehen.
:)
 
Hallo Erdkröte,

ich hatte vor ein paar Wochen jemand bei mir im Haus die Wasseradern auspendeln - ich durfte auch selbst es ausprobieren und die Rute schlug bei mehreren Stellen an. Mir wurde dafür etwas empfohlen, was die "Welle" heißt, "Geowave", mit einer langen Referenz-Liste.
Das arbeitet mit Schwingungen und wirkt bis zu 4 Stockwerk hoch, 15 m im Umkreis.
Es entfernt keine Wasserquellen oder -Adern, sondern stärkt den Körper gegen Störungen, die von Erd- bzw. Wasserstrahlung verursacht werden.
ich habe es mir (noch) nicht geleistet, da ich zurzeit dringendere Ausgaben habe, falls du aber interessiert bis, gebe ich dir gerne die Kontaktdaten weiter.
LG,
Heidi
 
eigentlich wirds ja zum thema wenn man in nahen umkreis oder direkt darüber sich länger aufhält, als speziell ein bett darüber stehen hat.
gute isolierung bieten da auch spezielle korkmatten über den bereich wenn man nicht ausweichen kann...aber naturkork der etwa 1 cm dick ist...keine solchen aus dem baumarkt.
 
eigentlich wirds ja zum thema wenn man in nahen umkreis oder direkt darüber sich länger aufhält, als speziell ein bett darüber stehen hat.
gute isolierung bieten da auch spezielle korkmatten über den bereich wenn man nicht ausweichen kann...aber naturkork der etwa 1 cm dick ist...keine solchen aus dem baumarkt.


Was kann der Naturkork?
Beeinflusst er die Schwingung?
 
Vielleicht kann man einen Brunnen draus machen ?
z.B. mit mit Steinkugel?

Ich hab das Gefühl , das Wasser will befreit sein .

Namasté
 
Werbung:
Danke für die Antworten.

Naturkork eine interessante Möglichkeit.

An Fee777, Brunnen egal in welcher Form geht leider nicht. Mein Vermieter meinte trockene Wände oder Brunnen. Ich bevorzuge trockene Wände :)

LG Siegmund
 
Zurück
Oben