~*~Quelle der Kraft~*~

Ich wollt einmal auch eine Passage aus einem Buch aufschreiben bzw eigentlich ist das sogar ein kleines Gebet für mich.:kugel:
*
:drums:
Teufel oder Gott, zu mir, zu mir,
Komm mit gellendem Trompetenklang
Über den Bergeshang!
Komm mit tiefmurmelnder Trommel
Von der Quell!
Komme mit Flöte und mit Pfeif!!
Bin ich nicht reif?
Ich, der warte und ringe und biege
Mit Luft, die keine Zweige hat, daß ich einschmiege,
Meinen Körper, müde von leerer Umklammerung,
Stark wie ein Löwe und scharf wie eine Viper -
Komme, O komme!
Ich bin starr
Von der einsamen Lust der Teufelei.
Stoße das Schwert durch die bittere Fessel,
All-Verschlinger, All-Erzeuger;
Gib mir das Zeichen des Offenen Auges,
Und das Wort des Wahnsinns und Mysteriums!
*
:sekt: :stickout3
 
Werbung:
~*~​
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten...​

Das ist ein Lied von den Einstürzenden Neubauten. Ich habe es früher oft gehört und es hat mir immmer wieder Mut und Kraft gegeben, weil es einfach wahr ist.

lg Suria
b038.gif
 
Schönen Guten Morgen!

Na, dann lass ich mal auch einen meiner Lieblingssprüche zu dem Thema los: :)

"Wer schon auf dem Meeresgrund war, fürchtet sich nicht mehr vor Pfützen..."

Alles Liebe
Reinfriede
 
Ingrid schrieb:
ich habe eine neue Erkenntnis gewonnen und diese hat mir gut getan:
Alles ist gut so, wie es ist. Dieser Satz ist auch ein paar Mal beim Thema "Es ist so mühsam" gefallen, bis gestern konnte ich ehrlich gesagt damit nichts anfangen.
Wenn man von unserem dreidimensionalen Standpunkt aus etwas betrachtet, etwas Schreckliches, dann urteilt man (ich) sofort: böse, schlecht, furchtbar, .... Wenn man die selbe Situation von einer höheren Perspektive aus betrachtet, dann hat alles einen Sinn. Ich lese nämlich zur Zeit "Licht-Heilung" von Barbara Ann Brennan. Unter anderem steht in diesem Buch: Es ist ziemlich leicht, etwas zu lieben, das perfekt und liebenswürdig ist. Ungleich schwerer ist es, jemanden oder etwas zu lieben, der/das nicht perfekt ist.
Kraft schöpfe ich, indem ich meine geistige Notfallliste zu Rate ziehe. Da steht alles drauf, was mich glücklich macht: Musik, heißes Vollbad, Vanilleduft, lesen, ....
Viele liebe Grüsse
Ingrid

Liebe Ingrid,

oh ja, das kann ich alles vollstens unterstreichen ! :)

Das wichtigste für mich - und das gibt mir auch seeehr viel Kraft!!! -
alle Vorstellungen loszu-lassen, wie etwas "zu sein hat" oder
ICH "zu sein" habe !! Dafür einfach ~ SEIN ~ !!!
Das bringt mir die größte Entspannung,
die ich kenne und lässt leicht zu, mich selbst so anzunehmen,
wie ich eben gerade BIN.
(Ist ja schließlich meine Schöpfung,
warum also soo damit hadern ?! :D)

Ansonsten ist MUSIK mein Lebensellexier !
Das bringt das Lebensfeuer in mir zum Glühen !!!
Verbindet mich absolut mit der Quelle, bringt ins JETZT -
Musik hören, Musik machen, er-finden,
singen, summen, TANZEN, Schwung in den Hüften,
ein-fach puuuuureeeeeee LEBENSFREUDE !!!!:banane:

Alles Liebe
ein paar ErINnerungsengel an die
unbändige LebensKRAFT IN jedem von uns
u020.gif

von mir für Euch !

s' Sternle
g055.gif
 
Hallo Sterngeborene,
Sterngeborene schrieb:
...da kann ich lotus-light nur zustimmen, der Stern ist super-süß und strotzt nur so vor Lebensfreude...so wie Du :kiss3: Suria

@ all: :danke: für die schönen postings...Suria
 
Werbung:
Zurück
Oben