Queen

Mensch Fiory,

ich hab diesen Thread erst eben entdeckt, & wußte gar nicht durch welch schwere Zeit Du die letzten Monate gegangen bist.
Einen geliebten Menschen zu verlieren, ist mehr als das Herz aushalten mag, & die Gefühle die man durchläuft, in Worte kaum zu fassen.
Ich kenne dieses Gefühl leider nur allzu gut.
Ich habe meinen Lebensgefährten verloren, meine 2 beste Freundinnen & einen sehr engen Freund.
& das innerhalb von 2 Jahren......
Auch wenn es Dir jetzt etwas besser geht, so weiß ich, daß Dir die Queenie unendlich fehlt....& immer fehlen wird.
Diese Traurigkeit werden wir wohl für immer im Herzen zurück behalten, lediglich der Schmerz wird mit der Zeit sanfter.

Ich wünsche Dir, & auch mir selbst, aber auch Isisi, Hagall, Sunny, Ashes, Dany & all denen, die einen geliebten Menschen verloren haben, daß der Schmerz doch irgendwann ganz & gar verschwunden ist, & nur noch die schönen Erinnerungen im Herzen zurück bleiben.:blume:

Alles Liebe & ich drück Dich in Gedanken.:trost::umarmen:

Danke Ralrene, sehr lieb von dir und der Hervorhebung möchte ich mich anschliessen :umarmen: :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben