Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Danke Joey wirklich super!

Nur,
wer dem Molkerei-Heini oder dem Hamer glaubt nicht erkennen welchem Irrsinn sie hinterherlaufen.
Sie schädigen lieber ihre Kinder als sich ihre eigene Dummheit einzugestehen, sich zu informieren.

Ein gutes YouTube-Video, was den Irrsinn einiger Impfgegner gut beschreibt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:



3 1/2 Minuten Information-Film - Toll!!! Für alle die Kinder lieben -> Schauts euch an



Hallo Eltern und die die es werden wollen,

schön das dieses Thema so viel Anklang findet!
Aktuelle Ap-Zeitschrift mach ja wieder mal massiv Werbung.
Aber wird mal wieder nix von den toxischen Giften in den Impfsoffen geschrieben.

Der Arzt ist verpflichtet über ALLE unerwünschten Nebenwirkungen und Schäden aufzuklären (BEVOR er die Spritze in meinen Säugling sticht!!) , auch über die seltenen, und das wird KONSEQUENT NICHT GEMACHT!!!

Wer es wissen will:
googl: Epidemiologisches Bulletin Nr 25 Information für Ärzte über unerwünschte Nebenwirkungen nach Schutzimpfung (offizielle Info von rki)

Wir Eltern müssen uns unabhängige Informationen suchen – und das ist dringend notwendig.


Liebe Eltern, unterhaltet euch über das Thema Impfen und fragt nach dem gesundheitlichem Status der geimpften / ungeimpften Kinder. Spannend und informativ. Ich erfuhr bei einigen Eltern von meist voll durchgeimpften Kindern folgendes:

Bub: 1 ½ Jahre: starkes Fieber mit Atemstillstand nach Impfung – Klinikaufenthalt
Mädl 7 Monate: plötzlicher Kindstod
Mädl 8 Jahre: Diabetes Typ I
Mädl 6 Jahre: Weizenunverträglichkeit
Junge 1 ½ J.: extrem starkes Neurodermitis
Junge 1 Jahr: Impfmasern – massiver Verlauf mit Klinikaufenthalt
Junge 11: Allergie gegen ? frisch gemähtes Gras
Junge 23: Autismus – nach Jahren und Jahren nun endlich als Impfschaden anerkannt – betreutes Wohnen
Junge 15: Asthma
Altersheim-Angestellte: seit ½ Jahr kann den (Einstich-) Arm nur noch mit Schmerzen bewegen
Bekannter 43 J. : massiver Schwindel, Schmerzen und unwohlsein nach Impfung, 1 Woche Bettlägrig

Spannendes Thema – auch ihr werdet interessantes erfahren wenn ihr nach fragt und Interesse habt.

Alles Liebe und Euch und Euren Kindern viel Gesundheit und Wissen!

Rotekatze



PS: 20 % unserer Kinder sind bereits chronisch krank! – EIN MILLIARDENGESCHÄFT
– Es besteht kein Interesse an gesunden Kindern –a Gschäft muss geh

Hier steckt SYSTEM dahinter – Wer Unwissend ist und Angst hat ist lenkbar und bleibt in der Spur ;-)
 
Meine Bekannten und Nachbarskinder, komplett durchgeimpft:

Mädchen 16: völlig gesund
Bub 12: völlig gesund
Bub 8: völlig gesund
Mädchen 3: völlig gesund
Bub 4: völlig gesund
Bub 16: völlig gesund
Bub 11: völlig gesund

Aus der Schulzeit Volksschule, 4.Klasse, komplett durchgeimpft:

24 Buben und Mädchen: völlig gesund
1 Bub: Allergie

Aus der Schulzeit am Gymnasium, 4.Klasse, komplett durchgeimpft:

31 Buben und Mädchen: völlig gesund
1 Bub: Allergie
 
3 1/2 Minuten Information-Film - Toll!!! Für alle die Kinder lieben -> Schauts euch an



Hallo Eltern und die die es werden wollen,

schön das dieses Thema so viel Anklang findet!
Aktuelle Ap-Zeitschrift mach ja wieder mal massiv Werbung.
Aber wird mal wieder nix von den toxischen Giften in den Impfsoffen geschrieben.

Der Arzt ist verpflichtet über ALLE unerwünschten Nebenwirkungen und Schäden aufzuklären (BEVOR er die Spritze in meinen Säugling sticht!!) , auch über die seltenen, und das wird KONSEQUENT NICHT GEMACHT!!!

Wer es wissen will:
googl: Epidemiologisches Bulletin Nr 25 Information für Ärzte über unerwünschte Nebenwirkungen nach Schutzimpfung (offizielle Info von rki)

Wir Eltern müssen uns unabhängige Informationen suchen – und das ist dringend notwendig.


Liebe Eltern, unterhaltet euch über das Thema Impfen und fragt nach dem gesundheitlichem Status der geimpften / ungeimpften Kinder. Spannend und informativ. Ich erfuhr bei einigen Eltern von meist voll durchgeimpften Kindern folgendes:

Bub: 1 ½ Jahre: starkes Fieber mit Atemstillstand nach Impfung – Klinikaufenthalt
Mädl 7 Monate: plötzlicher Kindstod
Mädl 8 Jahre: Diabetes Typ I
Mädl 6 Jahre: Weizenunverträglichkeit
Junge 1 ½ J.: extrem starkes Neurodermitis
Junge 1 Jahr: Impfmasern – massiver Verlauf mit Klinikaufenthalt
Junge 11: Allergie gegen ? frisch gemähtes Gras
Junge 23: Autismus – nach Jahren und Jahren nun endlich als Impfschaden anerkannt – betreutes Wohnen
Junge 15: Asthma
Altersheim-Angestellte: seit ½ Jahr kann den (Einstich-) Arm nur noch mit Schmerzen bewegen
Bekannter 43 J. : massiver Schwindel, Schmerzen und unwohlsein nach Impfung, 1 Woche Bettlägrig

Spannendes Thema – auch ihr werdet interessantes erfahren wenn ihr nach fragt und Interesse habt.

Alles Liebe und Euch und Euren Kindern viel Gesundheit und Wissen!

Rotekatze



PS: 20 % unserer Kinder sind bereits chronisch krank! – EIN MILLIARDENGESCHÄFT
– Es besteht kein Interesse an gesunden Kindern –a Gschäft muss geh

Hier steckt SYSTEM dahinter – Wer Unwissend ist und Angst hat ist lenkbar und bleibt in der Spur ;-)




Ach!!


Ist ja seltsam!!!

Ich habe Allergien und Diabetes Typ 1 ganz ohne Impfungen bekommen. Da steckt aber ein System hinter...... Unglaublich!!o_O




***Ich lasse Deinen Beitrag zwar stehen, aber mit dem Hinweis, dass Eltern ihre Kinder auch lieben, wenn sie sie impfen lassen!***

Hiermit moderierend!

Siriuskind
 
3 1/2 Minuten Information-Film - Toll!!! Für alle die Kinder lieben -> Schauts euch an



Hallo Eltern und die die es werden wollen,

schön das dieses Thema so viel Anklang findet!
Aktuelle Ap-Zeitschrift mach ja wieder mal massiv Werbung.
Aber wird mal wieder nix von den toxischen Giften in den Impfsoffen geschrieben.

Der Arzt ist verpflichtet über ALLE unerwünschten Nebenwirkungen und Schäden aufzuklären (BEVOR er die Spritze in meinen Säugling sticht!!) , auch über die seltenen, und das wird KONSEQUENT NICHT GEMACHT!!!

Wer es wissen will:
googl: Epidemiologisches Bulletin Nr 25 Information für Ärzte über unerwünschte Nebenwirkungen nach Schutzimpfung (offizielle Info von rki)

Wir Eltern müssen uns unabhängige Informationen suchen – und das ist dringend notwendig.


Liebe Eltern, unterhaltet euch über das Thema Impfen und fragt nach dem gesundheitlichem Status der geimpften / ungeimpften Kinder. Spannend und informativ. Ich erfuhr bei einigen Eltern von meist voll durchgeimpften Kindern folgendes:

Bub: 1 ½ Jahre: starkes Fieber mit Atemstillstand nach Impfung – Klinikaufenthalt
Mädl 7 Monate: plötzlicher Kindstod
Mädl 8 Jahre: Diabetes Typ I
Mädl 6 Jahre: Weizenunverträglichkeit
Junge 1 ½ J.: extrem starkes Neurodermitis
Junge 1 Jahr: Impfmasern – massiver Verlauf mit Klinikaufenthalt
Junge 11: Allergie gegen ? frisch gemähtes Gras
Junge 23: Autismus – nach Jahren und Jahren nun endlich als Impfschaden anerkannt – betreutes Wohnen
Junge 15: Asthma
Altersheim-Angestellte: seit ½ Jahr kann den (Einstich-) Arm nur noch mit Schmerzen bewegen
Bekannter 43 J. : massiver Schwindel, Schmerzen und unwohlsein nach Impfung, 1 Woche Bettlägrig

Spannendes Thema – auch ihr werdet interessantes erfahren wenn ihr nach fragt und Interesse habt.

Alles Liebe und Euch und Euren Kindern viel Gesundheit und Wissen!

Rotekatze



PS: 20 % unserer Kinder sind bereits chronisch krank! – EIN MILLIARDENGESCHÄFT
– Es besteht kein Interesse an gesunden Kindern –a Gschäft muss geh

Hier steckt SYSTEM dahinter – Wer Unwissend ist und Angst hat ist lenkbar und bleibt in der Spur ;-)

Was Du hier schreibst ist in allen Punkten widerlegt!!!!!!!!

Deshalb.....nur dumme und verantwortungslose Eltern lassen ihre Kinder nicht Impfen!

Dumm, weil sie nicht in der Lage sind sich zu informieren, verantwortungslos weil sie ihre und andere Kinder damit schädigen...ja sogar töten!
 
Ich bin geimpft und hab eine relativ spezielle Lebensmittelallergie (gegen ein Gemüse, das ohnehin Scheiße schmeckt). Dank der wurde ich ausgemustert und konnte so schon mit 17 zum studieren anfangen ;)

Übrigens, die Allergien (in erster Linie Lebensmittelallergien) sind erst seit Anfang der 90er krass angestiegen, geimpft wird aber schon seit den 60ern.
Die momentan am stärksten vertretene Theorie ist, dass der Anstieg von Allergien durch die stark verbesserten Hygienestandards, insbesondere sauberes Wasser und keimfreies Essen, zurückzuführen sind. Ein zweiter Faktor könnte sein, dass die Kindersterblichkeit mit den Jahren extrem zurückgegangen ist, sodass Kinder mit gewissen Prädispositionen, die früher in ihren ersten Lebensmonaten einfach gestorben sind heute am Leben bleiben, dafür gewisse Krankheiten entwickeln. Das erscheint dann in der Statistik als Anstieg, logischerweise.


Es gab übrigens letztes Jahr eine Studie in Thailand, die 68 geimpfte mit 178 ungeimpften Kindern verglich, bis zum etwa 11. Lebensjahr. Interessant zu beobachten: Geimpfte Kinder hatten signifikant bessere Schulnoten als ungeimpfte. Die Signifikanzgrenze war auf 0.05 gesetzt. Wegen der recht kleinen sample size halte ich die Studie zwar nicht für außergewöhnlich aussagekräftig, aber hey, schließlich sind die Autoren Mediziner aus Harvard. :D
 
Ich bin geimpft und hab eine relativ spezielle Lebensmittelallergie (gegen ein Gemüse, das ohnehin Scheiße schmeckt). Dank der wurde ich ausgemustert und konnte so schon mit 17 zum studieren anfangen ;)

Übrigens, die Allergien (in erster Linie Lebensmittelallergien) sind erst seit Anfang der 90er krass angestiegen, geimpft wird aber schon seit den 60ern.

In meiner Famile sind wir alle geimpft, ich noch mit den wohl ersten Impfstoffen die entwickelt wurden, in der Schule.
Ich habe Menschen mit Kinderlähmung gesehen, die dank Impfung bei uns ausgerottet ist.. mein Bruder hat Narben von Windpocken( wegen Juckreiz aufgekratzt) auch Keuchhusten gibt es dank Impfung nur noch seltenst.
Röteln, die bei Schwangeren zu Missbildungen des ungeborenen führen, Scharlach, und Masern waren dank Impfung fast ausgerottet.
Impfgegner sind verantwortlich wenn alle diese Krankheiten wieder kommen, riskieren für ihre Kinder und Enkel diese Qualen welche sie dank Impfung ihren Kindern nicht zumuten müssten.

Und nochmal!!!!....Ich kenne alle diese Krankheiten, das Leiden, ....aber ich kenne niemanden mit einem Impfschaden.


Die momentan am stärksten vertretene Theorie ist, dass der Anstieg von Allergien durch die stark verbesserten Hygienestandards, insbesondere sauberes Wasser und keimfreies Essen, zurückzuführen sind.

Bin überzeugt, nicht von verbessertem, sondern von übertriebener Hygiene.
Meine Kinder und Enkel wurden durch geimpft, durften auch noch im/mit Dreck spielen...sie wurden nicht desinfiziert, Hände waschen mit normaler Seife genügte.

Kann es nicht belegen, aber auf dem Land wo Menschen noch natürlich (ohne Desinfektions-Putzmittel) leben gibt es weniger Allergien.
 
Manche sind nicht Impfgegner, sondern nur unbewusst. Ich kenne so jemanden. :)

Was verstehst Du unter unbewusst?

Gedankenlos? uninteressiert? gleichgültig?

Was die Impfschäden angeht hast du recht. Komischerweise kennen die Impfgegner mehr Impfschäden, als das PEI.

Impfgegner kennen nichts, informieren sich nicht, sind labile Menschen die sich leicht beeinflussen lassen.

Allergien sind mehrheitlich ein Problem der Städter. Sie werden aber heute insgesamt auch häufiger detektiert, weil man früher mit sowas nicht unbedingt zum Arzt gegangen ist.

Es gibt Allergien......nur weshalb gibt es so viele gerade in Deutschland?

Seit 20 Jahren lebe ich in Griechenland, da gibt es wenig Allergien, keine "Intoleranz" und nicht diese ganzen Modekrankheiten.
 
Bin überzeugt, nicht von verbessertem, sondern von übertriebener Hygiene.
Meine Kinder und Enkel wurden durch geimpft, durften auch noch im/mit Dreck spielen...sie wurden nicht desinfiziert, Hände waschen mit normaler Seife genügte.

Kann es nicht belegen, aber auf dem Land wo Menschen noch natürlich (ohne Desinfektions-Putzmittel) leben gibt es weniger Allergien.
Es gibt zwei Theorien. Die erste ist die, die du genannt hast, dass übertriebene Hygiene zum Anstieg der Allergien führte. Eine neuere These vertritt aber, dass gerade durch die Sauberkeit des Trinkwassers und des Essens die Artenvielfalt gewisser Mikroorganismen, mit denen wir täglich in Kontakt kommen, vermindert wurde. (Link) Das wäre in der Tat interessant, weil man daran sehen könnte, dass es im medizinischen Bereich rein "gute" oder "schlechte" Maßnahmen gibt. Sauberes Trinkwasser und Essen haben die Lebenserwartung explodieren lassen und die Kindersterblichkeit unheimlich gesenkt, aber vielleicht haben sie uns auch einen starken Anstieg von Allergien gebracht. Angenommen diese neuere These stimmt, müsste man sich fragen, was einem lieber ist.
 
Werbung:
Die momentan am stärksten vertretene Theorie ist, dass der Anstieg von Allergien durch die stark verbesserten Hygienestandards, insbesondere sauberes Wasser und keimfreies Essen, zurückzuführen sind. Ein zweiter Faktor könnte sein, dass die Kindersterblichkeit mit den Jahren extrem zurückgegangen ist, sodass Kinder mit gewissen Prädispositionen, die früher in ihren ersten Lebensmonaten einfach gestorben sind heute am Leben bleiben, dafür gewisse Krankheiten entwickeln. Das erscheint dann in der Statistik als Anstieg, logischerweise.

Für mich auch die logischste Theorie. Impfungen zählen nun mal auch zu den Maßnahmen wie verbesserte Hygiene und Keimfreiheit. Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass die Durchimpferei nicht nur positive, sondern auch negative Seiten zum Tragen bringen wird. Und zwar für die Spezies Mensch, nicht hinsichtlich des Individuums.

Lg
Any
 
Zurück
Oben