Quarz plötzlich zersprungen

mamita

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
4
Hallo an Alle
Einem Freund von mir in Peru ist sein Quarz zersprungen den er unter seinem Kopfkissen hat.
Er spührte eine plötzliche Kälte
In der Nacht hatte eine Alptraum von Händen die ihn festhalten wollten.
Wer weis warum der Quarz zersprang, und warum die Kälte?

Liebe Grüsse
Mamita
 
Werbung:
Schutz-Steine zerspringen meißt, wenn sie ihre "Arbeit" erledigt haben.
Viell. hat ihn der Stein vor etwas Negativem bewahrt und dabei seine Kraft verloren.

LG
Tessy
 
Mir is mal was ähnliches passiert. Ich hatte einen Dämonenabwehrstein aus der Türkei, den wir eigentlich über die Haustür hängen wollten. Ich hatte einen gaaaanz fürchterlichen Albtraum ( ich hatte soviel Angst, dass ich im Traum vor Angst Ohnmächtig wurde). Als ich aufwachte hatte der Stein einen Sprung.
So is das wohl, wenn sie ihren Dienst erfüllen.
LG Marion
 
Werbung:
und das ist jetzt im schamanismusunterforum und nicht im steineforum, weil .....?
was könnten da jetzt schamanInnen noch tun?
der stein ist hin.


lucia
 
Zurück
Oben