Quark i. Schaufenster braucht Hilfe von den Großen

porto

Mitglied
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
758
Ort
im schönen Norden
Tari tara der quark im schaufenster ist mal wieder da:banane:

hallo an alle!

hab mal wieder eine bitte an euch hab heute mit meiner freundin die karten rausgeholt und gelegt.naja wohl eher versucht.
die frage an die karten war "wie geht es bei ihr in nächster zeit weiter"
ich kenn die bedeutungen der karten zwar aber würd mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wo ich im bild anfange zu deutet.


legung

2mäuse-3turm-4ring
5klee -1eulen-6schlangen
7sterne-8störche-9haus

also wenn ich nach meinem buch geh wird sie irgendeinen verlust haben (vieleicht arbeit) das versetzt sie in aufregung aber ein neuer vertrag winkt schon.vieleicht noch jemand der ihr nichts gutes will und veränderungen zu haus/familie stehen an.

tja dass hab ich hin gestolpert bekommen.

nicht schiessen wenn's total in die hose ging.

lg der quark im schaufenster;)
 
Werbung:
Tari tara der quark im schaufenster ist mal wieder da:banane:

hallo an alle!

hab mal wieder eine bitte an euch hab heute mit meiner freundin die karten rausgeholt und gelegt.naja wohl eher versucht.
die frage an die karten war "wie geht es bei ihr in nächster zeit weiter"
ich kenn die bedeutungen der karten zwar aber würd mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wo ich im bild anfange zu deutet.


legung

-- qs
-- qs
-- qs

2-3-4
5-1-6
7-8-9


also wenn ich nach meinem buch geh wird sie irgendeinen verlust haben (vieleicht arbeit) das versetzt sie in aufregung aber ein neuer vertrag winkt schon.vieleicht noch jemand der ihr nichts gutes will und veränderungen zu haus/familie stehen an.

tja dass hab ich hin gestolpert bekommen.

nicht schiessen wenn's total in die hose ging.

lg der quark im schaufenster;)

Hi :)

Ich denke, da wird es zu einer Beziehungstrennung kommen, in ca 2Monanen wird sie Nägel mit Köpfen machen .... sie selbst hat aber heute schon das Bedürfnis nach Distanz ... sie werden zwar einen Neuanfang wagen, dem aber die Trennung wieder folgt - könnte auch sein, dass da ein Weg zum Jugendamt angezeigt ist .... es sieht mir aber ganz danach aus, als würde da eine neue Beziehung um die Ecke rum auf sie warten .....
Da liegen die Sorgen um ein Kind, aber nur von kurzer Dauer und Stress mit einer sehr unangenehmen Frau .... das sind enrstzunehmde Probleme, die aber mit einer bisserl Diplomatie und gutem Willen gelöst werden können ... der "Berg" muss sozusagen erklommen werden .... da liegt viel Sturheit drin ..
Verwicklungen und Missverständnisse können geklärt werden .... Unannehmlichkeiten gehen vorüber .... díe Problemklärung bringt wieder Stabilität ins Leben .... könnte auch sein, dass da eine Änderung in der Partnerschaft und eine neue Wohnung/Haus winken .... das alles würde schnell, Schlag auf Schlag geschehen ....

Die Qs aus allen Qs=

... was das Geschriebene unterstreicht ... Transformation, Heilung, Altes geht zu Ende, Neues wird in Angriff genommen ...

Es wird sich viel tun - sie muss sich den Dingen stellen und darauf achten, was sie selbst möchte - dann wird sich alles zum Guten wenden:)

Ich hoffe, da passt was:umarmen:



-------------------------------------------------------------------
 
hi joan du nachteule:kiss4:

also zu ner trennung kann es nicht wirklich kommen da sich der partner versbschiedet hat als sie im 3ten monat schwanger war.
vieleicht gehts bei ihr auch darum wie bei mir gang zur arge.ihr kleiner ist jetzt 11 monate die elternzeit läuft aus und so wie es aussieht nimmt ihr alter arbeitgeben sie nicht halbtags zurück.

magst du mir verraten wie du auf all das gekommen bist?wo hast du mir deuten angefangen?damit ich es nachvollziehen kann ich möchte ja auch etwas lernen.

drück dich und danke
sina
 
hallo porto bello ;),

wär schön, wenn du eine thematik dazu schreiben würdest, liebe, beruf, etc., auf was genau sich die frage bezieht, wie gehts weiter ist sehr allgemein, ist immer so ne sache dann mit den deutungen ...

was mir auffällt ist ne mutterthematik und ein kindheitsthema in bezug auf ihre eltern, im speziellen mutter, da wär was auflösen. das jetzt aber nur auf nen kurzen 1. blick.

ansonsten wärs mit frage konkreter.

glg luce8
 
tippsel einfach mal weiter mit meinen eindrücken ...

zentral die eulen, weisen auf ein hin & her hin, aufregungen, sieht so aus, als wär sie derzeit nicht so im gleichgewicht, zum einen liegts an einer trennung bzw. rückzug in einer beziehung, wo sie noch nicht drüber weg ist, da sind noch verletzungen und enttäuschungen zu erkennen, zum anderen sind vögel für mich auch ein hinweis auf die eltern, und wie gesagt mit schlange turm mutter, da sollt sie mal in sich rein spüren, ob bzw. was da für eine thematik ansteht, qs 1. reihe ist ja auch das kind, symbolisiert ja auch die kindheit, also da mal gedanklich zurückgehen, so sie das denn möchte und aufarbeiten, hat sie blockaden bzw. konditionierungen mitgenommen, scheint sich auch ein „familienmuster“ in ihrem leben zu wiederholen, was beziehungen betrifft, liegt schon in ihrer familie zurück.

Veränderungen ein thema, auch häuslich, kann sich aber noch rauszögern .... hmmm bin ich mir nicht sicher, wohnt sie bei ihren eltern??

Momentan dürft sie auch viel zweifel, verlustängste mit drinnen zu erkennen.
Sie sollte wieder mehr an ihr glück glauben, sie hat es sich nämlich verdient, wie ein jeder, ihre wünsche und sehnsüchte wieder mehr leben und schlusstriche hinter der vergangenheit ziehen, vergeben und verzeihen auch ein thema mit drinnen, in summe also blockadenauflösung bzw. die last der vergangenheit allmählich abstreifen.

Mit gesamt qs sarg ists ja nochmal deutlich drinnen.

Soweit mal
Glg luce8
 
Werbung:
hallo luce

danke für deine antwort.
da sich meine freundin und ich dazu entschlossen haben nicht mehr wegen liebe die karten zubefragen war das thema allgemein job,finanziel und so.
ihre trennung liegt auch schon lange lange zurück.
bei ihren eltern wohnt sie nicht mehr und nach außen macht sie eigentlich einen zufridenen eindruck.
kann es sein da ich für sie die karten gelegt hab dass meine gedanken gefühle mit hab einfließen lassen auch wenn ich für sie gellegt hab?
da die vergangenheit, kindheit, mutter verzeihen und so grad bei mir angesagt ist?

in welcher reihenfolge hast du angefangen die karten zu deuten?
wäre schön wenn du es mir verraten könntest damit ich ein wenig lerne was ich ja eigentlich mir dem thread beabsichtigt hab.

drück dich und sag danke

lg sina
 
Zurück
Oben