Quantum Touch Erfahrungen

witha1961

Neues Mitglied
Registriert
24. Oktober 2010
Beiträge
7
Wer hat schon mal mit Quantum Touch erfahrungen gemacht? War gester auf einer Esoterikmesse in Bottrop da wurde unter anderem auch das vorgestellt.Es hat mich sehr beeindruckt darum wüßte ich gerne ob mir da auch jemand von euch Erfahrungen mitteilen kann.Danke schon mal im Vorraus.Die Messe in Bottrop ist auch heute noch und ich kann sie nur jedem Empfehlen sie bietet eigentlich in jeder Richtung was an .

Grüße an alle hier im Forum schön das es sowas gibt
 
Werbung:
hallo

ich mache quantum touch seit ca 3/4 jahr nachdem es bei meiner schulter sehr geholfen hat.(lt. magnetresonaz komplettriss einer sehne).

ich habe nach 2 sitzungen bis heute keine beschwerden mehr und danach selbst seminar gemacht. ich kann es nur empfehlen.
lg
 
Werbung:
Auch ich kenne und praktiziere u.a. QT.
Ist besonders geeignet, wenn man außer dem ursprünglichen Reiki mit seinen
Symbolen selbst tätig werden möchte.
Durch die Atmung kann man die Energie stärker fließen lassen sowie mit anderen
Energiearten verbinden.
Wer experimentierfreudig ist, kann es auch nur anhand des Buches lernen :thumbup:
 
Zurück
Oben