Quantum K ~ Free Healing Experience

Werbung:
Sounddramaturgisch ist es ähnlich "The fearless Vampire Killers" *kicher

http://www.youtube.com/watch?v=UOJc03rQwwA

:geist: :D

 
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Probiert ihr sowas aus?

Normalerweise nicht. Das Wort "Heilung" wirkt auf mich irgendwie abstoßend.

Dieses habe ich jetzt eben ausprobiert. Die Musik finde ich angenehm, halte Suggestionen auch für wirksam.
Mehr kann ich jetzt noch nicht dazu sagen. Beobachte aber währenddessen Reaktionen des Körpers, wie sie in Meditation manchmal vorkommen... z.B. Ausrichtung der GElenke usw. Evtl. weil, durch Aussagen dieses in dem Moment bewusst wird.

Interessant fand ich das beziehen von fehlenden Nährstoffen aus dem "Nullpunktfeld", oder wie es da genannt wurde. Ähnlich, wie ich mir vorstellle, wie dieser Begriff zu verstehen ist erklärte ich mir diesen Mann aus Indien, der seit XX Jahren nix zu sich nimmt...

Deine Erfahrungen?

LG
 
im letzten part bekam ich plötzlich pickle auf der haut und zerfiel zu staub,grmbf


es war ne leichte trance möglich und das eine oder andere war wohl zu ankern.

viel intensiver erlebe ich das mit hemi-sync, also gehirnhälftensynchronisation - vielleicht wurde das hier auch eingesetzt, kickt aber mehr mit kopfhörern. mir warens auch zu viele fremdworte, mein unbewußtes ist da zu blöde zum ankern:D
 
Die Frage mit den Fremdwörtern stellte sich mir auch. Ich denke aber, eine Vorstellung davon, und sei sie falsch - siehe Nullpunktfeld - könnte reichen.

Beim letzten Teil habe ich ebenfalls aus gemacht, weil mir die Affirmationen, die mich in eine Passivität drängen nicht so passen.
 
Werbung:
Die Frage mit den Fremdwörtern stellte sich mir auch. Ich denke aber, eine Vorstellung davon, und sei sie falsch - siehe Nullpunktfeld - könnte reichen.

Beim letzten Teil habe ich ebenfalls aus gemacht, weil mir die Affirmationen, die mich in eine Passivität drängen nicht so passen.

kannst du deinen zweiten satz konkretisieren? kapiere noch nicht, wie das gehen soll..
 
Zurück
Oben