Quantum K ~ Free Healing Experience

Werbung:
Ich habe es keine 3 Minuten ausgehalten. Es ist ein Druck da der mir so vorkommt, als wenn jemand mit Gewalt versucht bei jemanden was zu bewirken. Es ist eine Suggestive Methode, die eher an eine Beeinflussung erinnert. Mit Heilung hat das meiner Meinung nach mit Manipulation zu tun. Mein Rat Finger davon lassen.
 
Es ist ein Druck da der mir so vorkommt, als wenn jemand mit Gewalt versucht bei jemanden was zu bewirken.
Bei einem 'jemand'-Teil von dir braucht's Gewalt?
Es ist eine Suggestive Methode, die eher an eine Beeinflussung erinnert. Mit Heilung hat das meiner Meinung nach mit Manipulation zu tun.
Manipulation ist ja der Sinn der Sache. Was sonst... :jump3:
 
"4:28 Ich bilde einen organischen Schutzmantel um hohe elektrische Spannung in jedem Teil meines Körpers, wo sie ferngehalten werden muss von der bioelektromagnetischen Energie mit niedrigen Volt und Aperwerten."

hier kommt mein zensor ohne übersetzer einfach nicht weiter. :D

Joar, strange. Keine Ahnung, was an PC, Kunstlicht oder Mikrowelle immer so schädlich sein soll. Vermeintliches Esogehabe halt...
 
Ich habe es keine 3 Minuten ausgehalten. Es ist ein Druck da der mir so vorkommt, als wenn jemand mit Gewalt versucht bei jemanden was zu bewirken. Es ist eine Suggestive Methode, die eher an eine Beeinflussung erinnert. Mit Heilung hat das meiner Meinung nach mit Manipulation zu tun. Mein Rat Finger davon lassen.

Stimmt ich kenne andere suggestive Methoden die nicht so aufdringlich sind und Entspannung und Linderun verschaffen.

Dieses habe ich mehrmals gehört und gelesen. Immer bis zu dem Punkt wo man die Wahl hat aus religiösen Gründen abschalten darf. Da habe ich immer abgeschaltet.
 
Werbung:
na toll, kannst uns ja dann berichten, wie es sich anfühlt, wenn die wassertemperatur in deinem körper auf 4° celsius gesunken ist.. :lachen:

ach ja, die stressrezeptoren sind dann ja auch alle weg! ob du noch was merkst?? :lachen:

Verbinde die Informationen nicht mit dem Verstand und du hast die Lösung. :)
 
Zurück
Oben