Quantum K ~ Free Healing Experience

Werbung:
Nein, hab ich noch nicht probiert.

Der Text wirkt auf mich nicht heilend und die Musik empfinde ich nicht als entspannend.

wie wirkt es denn auf dich?
 
Sadira, du hast es NICHT geschaut und der Text wirkt nicht? Wie geht'n das? *gg
Und welche >Musik<? Hehe.

Das Ganze ist keine Kur für's Wohlbefinden, sondern redet eher mit dem Unterbewusstsein, vorbei am Zensor, der gelernt hat irrwas irrwie zu finden - joar, ist schon schwer Eso.... ;)
 
Joar, ein außergewöhnlich waches Unterbewusstsein hast du da... :cool:

~~~

Für alle anderen Mutigen: es ist ein längeres Projekt, keine spontane Entspannungs-CD oder sowas.
 
"1:13 Aus Sicherheitsfründen reagieren Sie nur auf Heilvorschläge, die zu Ihrem höchstem Wohl sind.
Ihr Unbewusstes ignoriert alle Anweisungen, die – aus welchen Gründen auch immer – jetzt für Sie nicht geeignet sind. "

@Loge,
könntest du bitte erklären, wie das möglich ist?
 
Warum ich? *gg

Nee, ich denke, die meinen sowas wie Selektion, selektive Wahrnehmung. Konsequent gesagt: ich versteh das so. ;)
 
Werbung:
"2:51 Alle Flüssigkeit, die ich aufnehme und die schon im Körper ist, soll ein negatives elektrisches Potenzial von minus 238 Millivolt haben und die Wassertemperatur soll etwa 4° Celsius betragen."

:confused::confused:

"3:12 Ich lösche alle Stressrezeptoren, die im Gehirn oder Nervensystem aktiviert sind."

:confused::confused: braucht man die nicht mehr?

"4:28 Ich bilde einen organischen Schutzmantel um hohe elektrische Spannung in jedem Teil meines Körpers, wo sie ferngehalten werden muss von der bioelektromagnetischen Energie mit niedrigen Volt und Aperwerten."

hier kommt mein zensor ohne übersetzer einfach nicht weiter. :D

ich bin nicht sicher, ob ich es möchte, daß all diese infos am zensor vorbei einzug in mein UBW finden... du?

oder hier:

"4:44 Ich isoliere den physischen und den energetischen Körper auf allen Ebenen und in allen Dimensionen von den negativen Einflüssen aller von Menschen geschaffenen elektromagnetischen Energie."

der erste teil ist die eigentliche message, der rest ja eher komplementär >> so meine "selektive" wahrnehmung.

... und die >musik< ist gruselig, stimmt schon :D
 
Zurück
Oben