1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Quantum K ~ Free Healing Experience

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Spiritualität" wurde erstellt von Loge33, 30. Januar 2011.

1. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Werbung:
    http://www.quantumk.co.uk/quantumk_video_german.htm

2. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Wie sind eure Erfahrungen damit?
    Probiert ihr sowas aus?

3. Sadivila

Sadivila Guest

Nein, hab ich noch nicht probiert.

Der Text wirkt auf mich nicht heilend und die Musik empfinde ich nicht als entspannend.

wie wirkt es denn auf dich?

4. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Sadira, du hast es NICHT geschaut und der Text wirkt nicht? Wie geht'n das? *gg
    Und welche >Musik<? Hehe.

Das Ganze ist keine Kur für's Wohlbefinden, sondern redet eher mit dem Unterbewusstsein, vorbei am Zensor, der gelernt hat irrwas irrwie zu finden - joar, ist schon schwer Eso.... ;)

5. Sadivila

Sadivila Guest

hm?:D

Ich habe geschaut ca. 10 min.
    Und ja, mein UBW hat reagiert, es hat mir gesagt "Sadi schalt ab";)

6. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Werbung:
    Joar, ein außergewöhnlich waches Unterbewusstsein hast du da... :cool:

~~~

Für alle anderen Mutigen: es ist ein längeres Projekt, keine spontane Entspannungs-CD oder sowas.

7. Chinnamasta

Chinnamasta Sehr aktives Mitglied

da kommt doch um die 1:20 : Falls Ihr PC Ton wiedergeben kann, sollte jetzt Hintergrundmusik hörbar sein.

hörst du nix? :confused:

8. Chinnamasta

"1:13 Aus Sicherheitsfründen reagieren Sie nur auf Heilvorschläge, die zu Ihrem höchstem Wohl sind.
    Ihr Unbewusstes ignoriert alle Anweisungen, die – aus welchen Gründen auch immer – jetzt für Sie nicht geeignet sind. "

@Loge,
    könntest du bitte erklären, wie das möglich ist?

9. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Warum ich? *gg

Nee, ich denke, die meinen sowas wie Selektion, selektive Wahrnehmung. Konsequent gesagt: ich versteh das so. ;)

10. Chinnamasta

Werbung:
    "2:51 Alle Flüssigkeit, die ich aufnehme und die schon im Körper ist, soll ein negatives elektrisches Potenzial von minus 238 Millivolt haben und die Wassertemperatur soll etwa 4° Celsius betragen."

:confused::confused:

"3:12 Ich lösche alle Stressrezeptoren, die im Gehirn oder Nervensystem aktiviert sind."

:confused::confused: braucht man die nicht mehr?

"4:28 Ich bilde einen organischen Schutzmantel um hohe elektrische Spannung in jedem Teil meines Körpers, wo sie ferngehalten werden muss von der bioelektromagnetischen Energie mit niedrigen Volt und Aperwerten."

hier kommt mein zensor ohne übersetzer einfach nicht weiter. :D

ich bin nicht sicher, ob ich es möchte, daß all diese infos am zensor vorbei einzug in mein UBW finden... du?

oder hier:

"4:44 Ich isoliere den physischen und den energetischen Körper auf allen Ebenen und in allen Dimensionen von den negativen Einflüssen aller von Menschen geschaffenen elektromagnetischen Energie."

der erste teil ist die eigentliche message, der rest ja eher komplementär >> so meine "selektive" wahrnehmung.

... und die >musik< ist gruselig, stimmt schon :D

Diese Seite empfehlen