Quantum Engel Heilung, wer hat Erfahrungen?

catmom

Neues Mitglied
Registriert
7. Oktober 2007
Beiträge
6
:morgen:
Guten Morgen,

anfang Oktober war ich auf der Esoterikmesse in Köln. Und da viel mir ein Buch in die Hand mit dem Titel "Quantum Engelheilung". Das Buch hat regelrecht in meinen Händen gebrannt und ich habe es mir gekauft.
Für mich liest sich dieses Buch auch wie ein Roman. Das hatte ich noch nie vorher gehabt. Und ich habe schon viele Bücher über Reiki versucht zu lesen oder Feng Shui.
Da ich noch nie vorher etwas davon gehört habe, wollte ich euch nun fragen, ob ihr mir etwas dazu sagen könnt. Und wo ich erfahre wo es seminare dazu gibt.

Danke

Maeggen
 
Werbung:
Hallo Catmom,
liest du noch hier mit? Ich habe Erfahrungen damit, allerdings nicht als Behandler/Therapeut, sondern als Klient. Was ich davon halten soll, darüber versuche ich mir gerade im Klaren zu werden. Bis jetzt kann ich nur festhalten, dass ich schon durchschlagendere Methoden kennengelernt habe. Für ein endgültiges Resüme erscheint es mir noch zu früh, befinde mich erst noch im Evaluationsprozess. ;)
Wenn du die Begriffe quantum engel heilung bei google eingibst, findest du dort eine Seite, wo auch Seminare und Ausübende zu finden sind.

L.P.
 
Ich will ja nicht gleich negatives sagen, aber heilen die Engel nicht auch bei Reiki, Prana oder bei jeder Heilung mit. Es wird immer mehr entwickelt, und zu einem Preis der große Augen macht, 710 € für ein 4 tägiges Seminar????

Engeln werden hoch verkauft.

lg Pia
 
Hallo!

Habe auch das Buch und die Meditations Cd und beides finde ich wunderbar. Die Cd hör ich mir öfter mal an und bin danach super entspannt und fühle mich rundherum wohl. Ds sind aber Ansichtssachen, andere meditieren lieber ohne *Vorgaben*, aber mir persönlich taten und tun diese Meditationen sehr gut.

Zu den Kosten deser Seminare läßt sich wie so oft drüber *streiten* Ich kann auch hier nur von mir sprechen, dass ich die viel zu hoch finde, aber ich finde so einige Seminare und Einweihungen viel zu hoch und zu teuer angesetzt. Aber das liegt auch sehr im Auge des Betrachters.

:liebe1:
 
Ich will ja nicht gleich negatives sagen, aber heilen die Engel nicht auch bei Reiki, Prana oder bei jeder Heilung mit. Es wird immer mehr entwickelt, und zu einem Preis der große Augen macht, 710 € für ein 4 tägiges Seminar????

Engeln werden hoch verkauft.

lg Pia

Hallo Pia,

bevor ich die Termine hatte, habe ich mir ebenfalls das von Catmom angesprochene Buch besorgt. Der Ansatz ist nicht neu. Im Prinzip ist an der Methodik gar nichts neu, außer dass noch eine Prise Engel hinzugefügt wurde. ;) NLP und andere Methoden nutzen das Aufspüren von aktiven, negativen, blockierenden Programmen und Glaubenssätzen und das Umprogrammieren dieser schon lange. Von der Effektivität bin ich überzeugt, ob nun mit Engeln als I-Tüpfelchen oder nicht, nur habe ich von diesem Ansatz bei meinen Terminen nichts gemerkt. Ich halte es im Grunde auch nicht für verkehrt, therapeutische Ansätze weiter- oder neuzuentwickeln. Letztlich kommt es ohnehin auf den praktizierenden Therapeuten an, da kann eine Methodik noch so gut sein.

LG
L.P.
 
auch wenn deine frage schon etwas länger zurückliegt..ich halte sehr viel davon,war bei einer quantum engel heilerin,mir hat es damals so viele antworten gegeben die ich in diesem moment brauchte,allein zu spüren die engel sind da war wundervoll.ich würde diese ausbildung gerne machen,denke wenns mein weg ist mach ichs eh,wenn nicht was anderes
 
Ich glaub nicht, dass man alles als "Abzocke" darstellen sollte was "teuer" erscheint. Was wäre denn wenn die Seminaranbieter die Preise senken würden? Es würden sehr viel mehr Teilnehmer kommen, die sie wahrscheinlich garnicht richtig betreuen könnten. Also kommen so nur welche, die sich wirklich dazu hingezogen fühlen.

Ich bin mir auch sicher, wenn Du überzeugt bist, dass das das Richtige für Dich wirst Du auch einen Weg dazu finden. Sprich die Seminaranbieter doch einfach mal an und frage ob sie vielleicht auch eine Einführung anbieten oder ob sie irgendwo kostenlose Vorträge halten oder dass Du Dich schon hingezogen fühlst aber Dir der Preis in Deiner aktuellen Lage zu hoch ist - frag sie halt was Dir auf der Seele brennt;).

Ich denke in einen solchen Gespräch wirst Du sicher merken, ob das die richtigen "Lehrer" für Dich sind :)
 
Werbung:
hallo allerseits !!!!!!!!!!!

habe einen guten schlussatz zu allem nichst ist heutzutage zufall alles ist vorprogrammiert glaube ich,und egal welche heilmethode auch jede ist gut wenn sie einem hilft ist es doch schön denke nicht das irgend einer von uns menschen sagen kann was gut oder schlecht ist!!!! jeder soll seinen weg gehen und alles was einem hilft im leben ist doch von vorteil finde es einfach sehr schön von eneglen zu reden oder auch zu wissen das man beschützt und geführt wird,habe selbst erst letztes jahr mehr zu den engeln kontakt bekommen aber ich glaube das ich sie spüren und hören kann und das ich noch mehrere versteckte fähigkeiten in mir schlummern aber noch nicht sehr mit ihnen umgehen kann,kommt zeit kommt rat ich denke nur man muss sich auf seine innere intuition vertrauen und auch glauben dann kann man alles im leben schaffen mich freut es sehr hier im forum zu sein sind viele nette leute hier..........

lg the lord
 
Zurück
Oben