Quantentheorie und Wille

man lasse sich belehren ...ist auch ne möglichkeit
das ergebnis kann klarheit sein ...und dann erkenntnis daraus resultieren
wenn ich mit meinen programmen reingehe, werden die antworten nur innerhalb dieses programms auffindbar sein...nix neues nur eben ne bestätigung des alten ..
wenn ich mich dem innerem quantenfeld öffne, entsteht zwiesprache und wenns heller wird ...hab ich was dazugelernt:)
 
Werbung:
faktisch quantifizierbar als wahr feststellen


Wow. *lol*

Nun kommt die nächste Lektion - nutze deine HYPERENERGIE! :D

Du solltest dich mal fragen , wieso du immer was fest-stellen willst ?!

grad die Quantentheorie als vor-Bild zeigt dir , das sich alles bewegt ...nix steht fest !:D
obwohl manches ruht ...:)
 
Server "G"

G-Raum.

Toll.

Du bist also Telepath?


Nein, ich bin kein Telepath.
Würde bei dem Versuch auch nichts nutzen.
Denn, obwohl ich ein ziemlich gutes Allgemeinwissen habe, bei 110 Fragen liege ich sicher weit unter den geforderten 80% richtige Antworten.

Die Verbindung läuft anders. Ich stelle eine Anfrage an die antwortende Seele. Die besorgt sich die Antwort auf dem Server "G". Und gibt sie dann über ihren Arm.

:)

crossfire
 
Du solltest dich mal fragen , wieso du immer was fest-stellen willst ?!


Weil ich Feststellen nicht mit Stagnation oder Blockiertheit verwechsele, sondern Erkennntis über Fakten und Realitäten anstrebe.

Mal so gesagt: Ich will wissen, was ist, ich lasse mich nicht mit Märchen abspeisen. Ich gehe an die "geheimen Kammern", klopfe, frage, untersuche, und schaue, was geht.

Festellen also - was ist real.

Guck dir mal im esoterischen Bereich, in der esoterischen Kirche die Glaubenssätze an zB mit Aufsteigemeistern und Liebseinsengeln. Woher wissen die das? Sie glauben es.

Glauben -- weil er in sich unsicher ist, schwach, neigt zu faschistischen, totalitären Formen.

In diesem Sinne also - bin ich Partisan der Erkenntnis. Ho!





grad die Quantentheorie als vor-Bild zeigt dir , das sich alles bewegt ...nix steht fest !:D
obwohl manches ruht ...:)

Die Quantentheorie zeigt, das wir uns nicht als außerhalb des Bildes sehen dürfen, und das es immer mehrere Perspektiven gibt.

Wirklichkeit ist = Welle UND Partikel

Die Wissenschaft hat den paradoxen Zustand der Materie festgestellt. ;)


LG
 
Weil ich Feststellen nicht mit Stagnation oder Blockiertheit verwechsele, sondern Erkennntis über Fakten und Realitäten anstrebe.
Mal so gesagt: Ich will wissen, was ist, ich lasse mich nicht mit Märchen abspeisen. Ich gehe an die "geheimen Kammern", klopfe, frage, untersuche, und schaue, was geht.

Festellen also - was ist real.
Guck dir mal im esoterischen Bereich, in der esoterischen Kirche die Glaubenssätze an zB mit Aufsteigemeistern und Liebseinsengeln. Woher wissen die das? Sie glauben es.

Glauben -- weil er in sich unsicher ist, schwach, neigt zu faschistischen, totalitären Formen.

In diesem Sinne also - bin ich Partisan der Erkenntnis. Ho!

na wenn das deine Realität ist :rolleyes:

Die Quantentheorie zeigt, das wir uns nicht als außerhalb des Bildes sehen dürfen, und das es immer mehrere Perspektiven gibt.

Wirklichkeit ist = Welle UND Partikel

Die Wissenschaft hat den paradoxen Zustand der Materie festgestellt. ;)


LG

Auch Er-kenn-tnis ändert sich ...nach Er-fahr-ung...

Fakten und Realitäten sind Viel-falt...

wir stehen niemals ausser-halb , ausser wir wollen halb...


 
so ist ja schön wenn die wissenschaft das alles festgestellt hat ...kann ich ja endlich beginnen ,die inneren himmel zu bereisen ...denn mein labor bin ich!
fast hätte ich jetzt gesagt- mein kopf und mein bauch gehört mir selbst:lachen:
 
Auch Er-kenn-tnis ändert sich ...nach Er-fahr-ung...

Fakten und Realitäten sind Viel-falt...

wir stehen niemals ausser-halb , ausser wir wollen halb...


Hm.

ich sehe da etwa ganz Interessantes in deiner poetischen Antwort.

Es gibt keine nur sachliche, rationale Antwort und Willenskontrolle.

Du sagst mir .... *dank*

---> ohne CHAOS -- ohne NICHTWISSEN -- geht es nicht.


Guck doch mal jetzt gerade - da sind schlaue, studierte Leute gerade dabei, mich als Troll zu diskriminieren, während ich hier mit dir über Heimschen G-Raum und Chaosinhärenz diskutiere. Da ist also faktisch ein unglaublich mächtiger Aspekt, der sie völlig an der Realität vorbei - ich bin faktisch hier ( wir könnten die Uhrzeiten abgleichen) -

in ihren Mind-Spiegel schreien lässt: "Conrad, ich hab dich erwischt!"

!!!

Das IST Realität. Nichtrealität.

Danke für deinen Impuls. LG
 
Werbung:
über willen wurde hier schon sehr viel gestritten -was ist das überhaupt? ..hat man ihn oder ist alles vorgegeben...
dein wille geschehe?...ja ...wird zeit ,dass man es merkt ...dann wirds einfacher
 
Zurück
Oben