Quantenphysik

aber für die Zuversicht verlangt der Herr (das Gemüt) aber eine Technik.....!?!

ich fühl mich jetzt immer am wohlsten ...mir sagt das ...das leben will gelebt sein...aus dem ich bin ...heraus...oder hinein...
voller zuversicht ...denn besser wirds nicht...also was ist jetzt?
geh in dein gemüt...und horch da mal ...was jetzt ist...:)
 
Werbung:
Wie sollten diese aussehen? Es existieren lebende Fossilien, deren Anatomie, Physiologie und Morphologie sich im Laufe von Jahrmillionen kaum oder gar nicht veränderten (Quastenflosser etc.).

Ja, genauso funktioniert Evolution ohne Lenkung.....


Die Basis dieser Differenzierung habe ich in meinem diesbezüglichen Beitrag begründet. Es gibt qualitative Unterschiede zwischen Mikro- und Makroevolution. Eine kleine Variation einer anatomisch-physiologischen Struktur kann man doch nicht mit der Evolution neuer Organsysteme mit neuartigen Funktionen gleichsetzen!

Wein kleine Variation eines Gens und dessen Zusammenhang macht genau das
 
ich fühl mich jetzt immer am wohlsten ...mir sagt das ...das leben will gelebt sein...aus dem ich bin ...heraus...oder hinein...
voller zuversicht ...denn besser wirds nicht...also was ist jetzt?
geh in dein gemüt...und horch da mal ...was jetzt ist...:)

zuversicht, ich brauch es nicht, zum Beispiel haben das die manisch-depressiven auch, in der manischen Phase sind sie sehr zuversichtlich und brechen dann ab.

Verständlicherweise, denn alle Gelehrten wissen, da ist ja kein Ich, was Zuversicht verdient hätte, denn
das Ich gehört zur menschlichen Natur, und die ist äusserst gefährlich, trotzdem ist da etwas, es ist der universelle Klang, und die Hypophyse ist dafür verantwortlich, dame was man gewahr werden sollte ist der universelle Klang, und es ist wie ein Ton im Gehirn, ein Zirpen, und dass ist dann keine Neigung mehr, sondern etwas unmittelbares ohne Lücke zwichen innen und außen.

Positivismus hat viele Anhänger, aber es ist eben nur eine der drei Grundkräfte des Universums. Heilige Bejahung, Heilige Verneinung, Heilige Wiederverbindung, das alte braucht überhaupt keine Zuversicht, denn es ist ja auch schon da, so wie der universelle Klang

Universelle Grüße
 
Davon hast Du zu viel getrunken oder wie? Verschwinde aus meinen Neuro-Threads!

Aber aber, was ist denn das für eine Art....

Erstens ist das hier der Quantenphysikthread und zweitens frage ich mich ob das immer Deine Alternative ist, wenn man Dein absurdes Weltbild bezweifelt.

Ich stelle nur fest, das Du hochtrabende Worte benutzt aber gar nichts dahinter steckt.......
 
Ich stelle nur fest, das Du hochtrabende Worte benutzt aber gar nichts dahinter steckt.......

Du stellst eben GAR NICHTS fest, das ist das Problem. Ich habe noch keinen themenbezogenen, sachlichen Beitrag von Dir gelesen.

PS: Wenn Du Dich ausschließlich auf meine Person beziehen möchtest, wie es Du es von Anfang an praktizierst, dann solltest Du PNs senden, anstatt die ganzen Threads damit vollzuspammen.
 
Werbung:
Ja, das war bereits eine Reaktion auf eine Provokation. Worum es sich bei einem Aktionspotenzial handelt, habe ich in diesem Forum, sogar in diesem Thread, erklärt. Ich habe einfach kein Interesse daran, mich auf irgendwelche Provokateure einzulassen.

Dann könntest du mir den Link zeigen, wo Du das erklärst.
Ich behaupte schlicht, dass du es nicht weißt
 
Zurück
Oben