Quantenphysik und Teleempathie

Werbung:
Ganz kurz:

Wenn "2" Teilchen Verschränkt sind, heißt das nicht dass es zwei Teilchen sind sondern ein System, dass wieder in zwei Teilchen zerfallen kann. Der Zerfall ist die Informationserzeugung. Sie wird dort dargestellt, wo die Teilchen dann sind. Aber es ist die selbe Information. Daher verschränkt.

Da wird keine Information von einem Teilchen zum anderen geschickt. Die Teilchen sind äquivalente Darstellungen ein und derselben Information.

Das ist auch meinem Wissen nach so.

Desweiteren habe ich gelesen, dass Menschen, wenn sie unter Spannung stehen, Delta- Strahlen aussenden. Dank dieser Strahlung soll Gedankenübertragung stattfinden. Ich kann nicht auf alle von mir schließen, aber ich scheine diese Theorie zu bestätigen.

Was ich interessant fände, wäre die Frage, unter welcher Strahlung der Körper während eine OBE ist und ich wundere mich sehr, dass es z.B. bei diesen Nahetodexperimenten noch nicht gemessen wurde.

Vllt ermöglichen diese Delta- Stahlen so eine Art Wechsel der Dimension.
Abgefahren fände ich es, wenn es unter Geheimhaltung bereits erforscht wurden.
Ich komme aus einem Land, in dem um die Ecke Kernwaffentests und Psi Experimente durchgeführt wurden. Meine Schwester und ich waren als Kinder in Ferienlagern, in denen Kinder solchen Experimenten spielerisch unterzogen wurden. U.A. ging es um Telepathie und um frei im Raum Schweben. Das ist, woran ich mich erinnern kann.
Es ist knapp 30 Jahre her. Wenn sie damals schon so weit waren, warum sollten sie heute nicht noch viel weiter sein? Und ich habe das Gefühl, dass die radioaktive Stahlung etwas mit meinen telepathischen Fähigkeiten zu tun hat. Ich werde von eingen flachsig Mutant geannt, obwohl sie offiziell nichts von meinen Fährigkeiten wissen.

LG,

Stäbchen
 
Zurück
Oben