Quantenphysik und die Verbundenheit aller Phänomene über raum und zeit hinweg....

weiss ja nicht ob dieser satz schon gebracht wurde ...

„Wer meint die Quantenmechanik verstanden zu haben, der hat sie nicht verstanden“ Richard Feymann

lg :D
 
Werbung:
Hi, hier ist Divina und ich bin zum 1. Mal in diesem Forum. Ich würde gerne etwas über meine Erfahrung mit Telepathie erzählen:Als ich vor kurzem im Krankenhaus war sagte ich ohne darüber nachzudenken folgendes in meinem Kopf:"Frau......kommen sie mal bitte in den Waschraum!"Und ich hörte, wie sie rief:"Oh, scheiße das klappt ja wirklich!"Dann kam sie.Meine Frage ist jetzt:Könnte ich das bei jedem Menschen oder warum hat das bei ihr funktioniert?
 
Hi, hier ist Divina und ich bin zum 1. Mal in diesem Forum. Ich würde gerne etwas über meine Erfahrung mit Telepathie erzählen:Als ich vor kurzem im Krankenhaus war sagte ich ohne darüber nachzudenken folgendes in meinem Kopf:"Frau......kommen sie mal bitte in den Waschraum!"Und ich hörte, wie sie rief:"Oh, scheiße das klappt ja wirklich!"Dann kam sie.Meine Frage ist jetzt:Könnte ich das bei jedem Menschen oder warum hat das bei ihr funktioniert?

Weshalb rief sie "Oh, sch...?
Hattet Ihr Euch abgesprochen?
Ein bißchen mehr Input bräuchte ich schon, um die Frage zu beantworten...
Machst Du so etwas öfter oder war das Zufall?

blue


Herzlich willkommen übrigens hier im Forum...:) - war Beitrag 1 , nicht wahr?
 
Nein, wir haben uns nicht abgesprochen! Es kam mir einfach so durch den Kopf; kann ich schlecht erklären,als sei es wirklich unterbewusst gewesen. Warum sie so reagierte weiß ich nicht , vielleicht war sie genauso verwundert, wie ich, weil ich so etwas auch noch nicht erlebt habe LG divina
 
Nein, wir haben uns nicht abgesprochen! Es kam mir einfach so durch den Kopf; kann ich schlecht erklären,als sei es wirklich unterbewusst gewesen. Warum sie so reagierte weiß ich nicht , vielleicht war sie genauso verwundert, wie ich, weil ich so etwas auch noch nicht erlebt habe LG divina

Das , was Dich betrifft - o.k. - das gibs schon mal.
Doch das sie so reagiert - ist etwas seltsam. Da hätte ich sie direkt nach gefragt. Evtl. meinte sie Dich gar nicht!?

LG blue
 
Doch , ich hab`sie nachher nochmal gefragt, ob und was sie gehört hat und es bestätigte sich!

Gut! Dann hier ist meine Antwort...:)

Ja, das kann man theoretisch bei jedem Menschen und mit jedem Menschen - wie gesagt - theoretisch!

Es ist das selbe Phänomen, wie -
wenn Du Deine beste Freundin anrufen willst und da ist in einer Tour besetzt, weil sie Dich auch gerade anrufen will.

Ihr ward aus irgendeinem Grund - kohärent - also auf einer Wellenlänge...- mit einander verbunden.
Eigentlich sind wir das alle. Doch durch allerlei Ablenkung und auch besonders - Nichtakzeptanz - allein die Einstellung - "das ist etwas besonderes" - ist ein Nichtakzeptieren der Tatsache, daß wir mit dieser Fähigkeit bereits geboren werden...
- also durch das Ignorieren unserer Natur - klappt es eben meistens nicht.


Du kannst diese Fähigkeit - wenn es Dich gepackt hat :D - wieder zum Leben erwecken, indem Du z.B. , Dich mit einer Freundin Rücken an Rücken setzt.
Ihr nehmt erst einmal mental mit einander Verbindung auf - z.B. stell Dir ihr Gesicht vor - dann malt der eine auf einem Stück Papier eine einfache Zeichnung - und vertieft sich mit seinen Gedanken in das Bild.
Der andere denkt erst einmal gar nichts, solange, bis er ein Bild empfängt und es auch aufmalt - oder das Wort schreibt.
Ihr könnt Euch vorher eine Liste machen, von den Dingen, die Ihr malen wollt.

z.b.:
1. Gemüse
2. Kleidungstück
3. Farbe

usw.

sprecht dabei nicht miteinander.
Macht ein Zeichen aus, daß derjenige der sendet, weiß, daß der andere empfangen hat und er nun zum nächsten Wort gehen kann.

Das macht erstens viel Spaß und zweitens ist es eine super Übung diese Fähigkeit zu üben......

(es gibt aber noch viele andere :))

Gruß blue
 
Werbung:
Zurück
Oben