Quantenmusik

Werbung:
Singularität;3931617 schrieb:
Was mich zur zeit sehr bewegt:

Quantenmusik:


@singularität


mmhhmm erkläre bitte deine quantenmusike...nix jeder user..hat kopfhörer -boxen am pc ;)könnte nur lesen,schreiben..was hier steht...z.zt.dich so bewegt..

danke:)

liebe grüßte jupi
 
@singularität


mmhhmm erkläre bitte deine quantenmusike...nix jeder user..hat kopfhörer -boxen am pc ;)könnte nur lesen,schreiben..was hier steht...z.zt.dich so bewegt..

danke:)

liebe grüßte jupi

Grüß dich jupi
freue mich dich heir zu treffen:)

Ja...was ist Quantenmusik? Heilungsmusik?, die zur tiefen Meditation führen kann? zur Hypnose? Mann muss halt sich darauf einlassen....


:)
 
Singularität;3933119 schrieb:
Grüß dich jupi
freue mich dich heir zu treffen:)

Ja...was ist Quantenmusik? Heilungsmusik?, die zur tiefen Meditation führen kann? zur Hypnose? Mann muss halt sich darauf einlassen....


:)

@singularität danke dir :)..mhmm interessiert mich schon...aber von hypnose halte nichts....und..heilungsmusik-?--wie das denn.?da gibt es doch auch andere musik-arten...
also stelle mir das sher gewagt vor...da brauchst doch profi die was davon verstehen...um widerum anleitungen zu geben--oder--? ist wohl noch ziehmlich neu --unerforscht...na gut man kann nix alles wissen...

jupi
 
Werbung:
hallo @singularätät sorry tut mir leid...aber @alfastern...hat auch nur quantenmusik..auf lager...die mit de kopfhörer usw.die da am pc...naja...bin bestimmt nix alleine... schon weg...aber was ist bloss quantenmusik?:confused:
werd mal google bissel befragen...

alles liebe dir...:).

jupi
 
Zurück
Oben