Quantenheilung

Dagaz

Mitglied
Registriert
20. Juli 2012
Beiträge
52
Hallo alle zusammen,

bin mir gerade nicht sicher ob das hier die richtige Kategorie ist.

Vor kurzem bin ich auf die Quantenenergie gestoßen und auf die Quantenheilung nach Frank Kinslow. Ich experimentiere gerade damit und ich bin sehr erstaunt das es funktioniert. Allerdings habe ich das Gefühl es klappt nicht so richtig bei mir selbst und auch die Fernheilung funktioniert noch nicht so gut. Wahrscheinlich bedarf dies einfach Übung und Geduld. Aber mit der Fingermethode direkt an der betreffenden Person funktioniert es echt unglaublich gut. Leider habe ich nicht so viele Leute bei denen ich dies machen kann, denn die Meisten denken ich hätte n Sprung in der Schüssel. Ich Sage den es ihnen nicht vorher, aber das bloße Fingerauflegen führt auch schon dazu mich für bala bala zu erklären.
Hat jemand Erfahrung mit Quantenheilung?
 
Werbung:
Hallo alle zusammen,

Ich Sage den es ihnen nicht vorher...

:confused: Wie darf ich das bitte verstehen? Sorry, das sieht für mich so aus, als ob Du Versuchskaninchen mit einer Zwangsheilung beglücken möchtest.
Ich denke mal, wenn Du die Leute vorher aufklärst, was Du mit ihnen vor hast, läufst Du nicht Gefahr, daß sie glauben, Du hättest einen Sprung in der Schüssel.
lg Seifenblase
 
Nee, so ist es nicht. Ich erkläre ihnen das ich gerne mal etwas probieren würde und sie einfach ganz so bleiben sollen wie sie gerade sind. Schwupp Finger aufgelegt und das Bewusstsein wahrnehmen. Dann kommt ein Staunen und ich erkläre was passiert ist. Erwähne ich vorher Quantenheilung wollen die Leute nicht und lehnen es gleich ab. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen. Natürlich wäre es mir lieber es vorher zu sagen. Schweres Thema. Wahrscheinlich sollte ich je nach Mensch entscheiden wie ich es vorher rüber bringe.

Über Erfahrungsberichte freue ich mich sehr.
 
Hallo!
Habe mal eine Quantenheilung bekommen, aber der Heiler hat gesagt, bei mir bringt sie nix. Ich glaube aber, dass sie an sich sehr gut ist. Ich nehme an, es war nur der falsche Heiler für mich. Wäre interessant, einmal deine Arebitsweise kennen zu lernen, offensichtlich bewirkt sie ja doch was!
LG
 
Kann mir irgendwer nen guten Link über Quantenheilung hier schicken per PN oder hier? Ich hab jetzt gestöbert, aber so eine richtige Erklärung finde ich nicht, ist das wie Reiki? Oder gibts da Unterschiede? Von der Technik nehm ich mal an, aber so von der Art? Würde mich sehr interessieren!!

Danke!!!
 
"Quantenheilung" :lachen:

Am einfachsten geht die sicher mit Licht, da nimmt man je nach den Erfordernissen und Möglichkeiten wahlweise die Glühbirne, Sonne oder auch einen Laser. Letzterer erzeugt sauber wohl definierte Quanten, die kann man dann optional natürlich noch schön mit Polarisationsfiltern nach Reih- und Glied ausrichten, vielleicht sind sie dann wirkungsvoller... :D

Immerhin ist ja inzwischen die Wirkung von Placebos wissenschaftlich nachgeweisen, so das von jeder noch so abstrusen esoterischen Methode wenigstens noch der psychotherapeutische Erffekt übrig bleibt.

Eine energetische Wirkung von Methoden wie Handauflegen oder anderer (traditioneller) Energiekultivierungs- und Übertragungsmethoden ist zwar noch nicht erfwiesden, aber vom Wissenstand her im nahbereich theroretisch durchaus plausibel (Ionentrennung, Ladungsunterscheide, (Aktions)potentiale u. Induktion, etc.). Fernheilung jenseits von Psychotherapie ist aber nach derzeitigen Wissenstand wissenschaftlich ausgeschlossen.
 
Kann mir irgendwer nen guten Link über Quantenheilung hier schicken per PN oder hier? Ich hab jetzt gestöbert, aber so eine richtige Erklärung finde ich nicht, ist das wie Reiki? Oder gibts da Unterschiede? Von der Technik nehm ich mal an, aber so von der Art? Würde mich sehr interessieren!!

Danke!!!

gesellschaft-fuer-fusschirurgie.de
 
Werbung:
Zurück
Oben